Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

alufelge mit "bett" max 15"

1
wobei ich denke 15" wird schon n büsschn heftig :gruebel:

13" wäre besser...

wofür..?

ich will was probieren...testen....

zustand.... egal... je mehr schrammen desto besser kann auch gerne n richtig fieser bordsteinrempler dran sein

was ich zahlen will..? null euros.... was bekommt wer zurück...? ich hoffe(nein ich gehe stark von aus) eine frische und hypsche felge

es geht dabei nur ums bett..!!

und darum gehts...

Bild

Bild

montiert ist eine fiatnabe 4x98 .... lochkreis ist aber auch egal da ich noch spurverbreiterungen habe wo ich jeden x-beliebigen lk einbringen kann

das zum polieren und kanten glatt machen

dann habe ich noch das
http://www.ebay.de/itm/Aluminiumlot-Rei ... 1c2a9b4250
entdeckt..... auch mal testen....

wenns gut läuft.....kann man sich über schicke schuhe freuen...und ich kann mir ne flosse kaufen :-)

Re: alufelge mit "bett" max 15"

2
Hey. :sekt:
Cooles Angebot finde ich.
Haette was mit Bett in 15", mit ganz fiesem bordsteinrempler.
Aber ich befürchte der ist zu fies... :king:
Und ich wuerde die Felge danach wieder schwarz lackieren... Eher kontraproduktiv.

Das Teil ist eine Poliermaschine und leider kein felgenbettgeradezieher, oder? :king:

Deswegen mal Vortritt an die Show and shine Fraktion.
Ist echt n cooles Angebot von dir. :like:
Bild

Re: alufelge mit "bett" max 15"

3
das teil is ne drehmaschine ausm letztem jahrhundert(ca 1920)...
und nachdem ich feststellte das man denspindelstock(das teil wo die welle des backenfutters drin steckt)
umdrehen kann.... lässt sich das ja eventuell als polierbock für grössere teile ..sprich felgen missbrauchen

ein halter für ne flex ist schon in meinem kopf... so das ich exakt die flanken nachziehen kann
auch soll sich dort eine bohrmaschine einspannen lassen um das bett schön gleichmässig polieren zu können...

ein bisschen blingbling gehört nach meiner definition an jede ratte oder fusselkarre

also wer eine felge über hat und sich auf ein experiment einlassen will...
muss portokosten springen lassen....die arbeit für eine felge wäre dann gratis

von der mechanischen seite her... sehe ich keine probleme....
nur wenn ich mit dem alu-lötzeugs probiere .. kanns in die hose gehen...
aber wenn die felge eh schon im ars... is... so what...