Letzter Tag ein Duisburg bei Praktiker war nix, die haben keinen normalen Kunden mehr rein gelassen.
Gestern Abend bin ich dann damit...
... von Düsseldorf nach Essen gefahren, um den Polo abzuholen, der dort schon seit einiger Zeit stand. Sind ca. 25 km und es ging dank Funktionsunterwäsche.
In Essen habe ich dann den Roller neben den Benz gestopft. Das Klapprad hat auch noch gepasst. Dann habe ich noch beim Benz die Batterie ausgebaut.
Während ich bis Mitternacht gewartet habe, dass ich endlich fahren darf, habe ich beim Polo den gröbsten Dreck entfernt.
Heute vormittag habe ich dann die Winterreifen drauf gemacht.
Dann ging es an ein paar Verschönerungen. Mein Bruder hatte ja den Wagen im Sommer als Übergangswagen, da sollte er möglichst weiß sein.
Nichts neues, außer dass ich an den Seiten auch endlich mal angefangen habe. Das Dach bleibt auf jeden Fall weiß. Was sonst noch kommt, habe ich schon im Kopf.
Die gelben Streifen sehen fast wie Fotoshop aus, oder? Dabei habe ich darunter diesmal nichtmal gesäubert. Einfach drüber über den Dreck ohne Anschleifen. Mal sehen, was passiert... Ist ja sowieso nur eine Basis.
Dann noch eben den Polo in die Werkstatt zum Trockenen. Feierabend für dieses Wochenende. Heute geht es noch nach Brüssel.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;