Re: Das allgemeine Ebay-Fred

3061
weichei65 hat geschrieben:Für die T3-Doka-Schrullis...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist

Sieht von der Karosseriesubstanz vom Weiten direkt brauchbar aus, so einen Motor hätte ich ja noch. Schade das er so weit weg ist....
Braucht unser T3-Messie nicht noch ne Feuerwehrdoka? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

3062
Makrochip hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Für die T3-Doka-Schrullis...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist

Sieht von der Karosseriesubstanz vom Weiten direkt brauchbar aus, so einen Motor hätte ich ja noch. Schade das er so weit weg ist....
Braucht unser T3-Messie nicht noch ne Feuerwehrdoka? :-)
Wenn der Schäuble mit seinen schergen mich nicht in der zerre hätten, währe ich schon unterwegs.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

3064
Ist kein GSI nur ein auf GSI Optik umgebauter 1.6er...der Beifahreseitige Radlauf ist böse verpfuscht, der Lack könnte ne Politur brauchen.... die D-Kadett Alus haben an dem Wagen nix zu suchen... die eckigen Dinger passen absolut nicht zu dem runden Auto und "wenig rost" ohne genaue Angaben lassen bei jedem Opel-Kenner angesichts dem Kevinstyle des Autos (6 x 16 cm Lautsprecher auf der Heckablage WTF?) alle Alarmglocken angehen. Wenn der wirklich nichts gross an Rost hat wäre der Preis okay, aber keineswegs ein Schnäppchen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

3070
Rahmen/Blech brauchbar oder sogar gut? 1100er? Scheibenbremse?
Fuhrparkbegrenzerin sagt, ich hab zuviel Projekte (z.Z. 10 Autos, 1Moped, Schrott nicht mitgezählt) für meine Knochen. Aber probieren kann ich es ja, wenns lohnt. Muss aber schnell TüV-fähig gemacht werden können....

Schick mal Details...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.