Versteht man jetzt, was sich mein Brain da ausgeschissen hat ???
zuerst mal haben ich die Sitzbank incl. den Tankkissen noch einmal überarbeiten lassen. Natürlich von Leuten, die wissen wie so etwas geht. Wie der (Gelöschter User) vom
http://www.decohaus.de/ Ein ganz großen Lob und natürlich DANK noch einmal dahin.
Da ich mir bei der Gestaltung der Front noch nicht soooo sicher war, habe ich dann erst einmal nur alles bis zum Lenkkopf fertig gemacht. Sprich also Tank- Heckfender- Sitzbank ect. gelackt und verbaut.
So anzusehen, ist das mit der gekürzten Lampe dann doch nicht mehr so das, was ich mir vorgestellt habe. Fällt doch etwas aus dem Rahmen, weswegen ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen. In der Zwischenzeit, wurde natürlich weiteres Material besorgt.
Das Moped wurde dann an der Front noch gerupft um auch dort dann alles schick machen zu können. Um es mal gesagt zu haben, der allgemeine Zustand der Technik ist wirklich gut. Dinge wie Lager und Gelenke ect sind keine ausgeschlagenen zu finden.
Wie zu erwarten war, wurden beide Lampengehäuse zusammengeführt, Was wegen der Trichterform nicht einfach drauf zustecken war. Aber natürlich nichts, was ich nicht hinbekomme.
Die ganze Sache, habe ich dann ordentlich mit Blechstreifen und so weiter verschweißt, danach gespachtelt und gelackt. Lackiert wurde natürlich auch der vordere Fender. Und ob man es glaubt oder nicht, am Blech des Fenders wurde nichts verändert, der ist noch voll original. Aber halt so formschön, dass das auch genau so richtig ist.
Da der Lenker als nächstes und auch letztes Designtechnisch dran ist, wird der vordere Fender auch das einzige Blechteil sein, was im original bleibt.
So, dann nun noch ein paar Bilder, bevor es dann beim nächsten mal an die Technik geht.
Gruß
Harry Vorjee