Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der wahnsinn geht weiter...... oder Auto nummer?

52
Über größere Löcher ein Blech drüberpunkten, kleinere einfach zuschmieren (Karosseriedichtmasse, Scheibenkleber, etc), dann Unterbodenschutz oder einfch schwarze Farbe drüber. Sollte für 4 Jahre reichen. Vor dem zweiten TÜV die Stellen nochmal abchecken und evtl. nachbessern. Geht aber ohnehin schnell, also nicht viel Arbeit.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

erstens kommts anners und 2. als man denkt

55
:-)
Das mitn Fiat ist abgeblasen ist bei ebay drinne warum? Ich bin meinem Traum näher gekommen,Bin so glücklich :jubel2: :-) Für manche wäre es ein Alptraum für mich nicht, ich bin jetzt neuwagenfahrer, gekauft habe ich einen Lada 2110 Baujahr 2001, Tüv bis 04/14 160 tkm, 1,5er mit 73 ps . Bin durch zufall darauf gestossen stand beim Händler schon fast auf den weg nach russland. Plan war eigentlich TÜV runter und weg damit, aber er wird nochmal gemacht dann hält der wieder ein stück. Hat durchrostung an den schweller endspitzen, und der Bremskraftverstärker ist kaputt, derzeit auser betrieb gesetzt weil bei vollbremsung der motor ausging wegen falschluft. Habe schon angefangen den groben rost zu entfernen, mattschwarz ausgebessert und erstmal unterbodenwachs drauf. sind bilder erwünscht?
mfg :wink: