Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Marcs "Gask(n)arre" E36 320ciA, Gasanlage ab S.29

506
Mensch Marc
Die Antwort hast du dir doch selber schon gegeben.
Denn die Teile sind für so jemanden wie dich nicht ausgelegt, soll jetzt keine Kritik an dir sein.
Aber Bedenke:
Deine Fahrweise ist nicht so wie ein normal Deutscher Spieser Fährt.
Die Kilometerleistung von dir ist auch weit über dem Durchschnitt.

Denn bei "Normalos" halten die Dinger locker zwei jahre, und der Hersteller ist außen vor.

Habe die Dinger auch schon mal verbaut, nur habe ich zuviel Autos zur Auswahl, und ich fahre er selten so wie du.
Deswegen sind die bei mir "noch" ok, würde sie aber nicht mehr kaufen.

Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

508
Als Leidensgenosse, würde ich sagen, kaufe im Preislichen Mittelfeld. Was bei billigen Teilen passiert, hast du schon geschrieben ( hatte mal welche von Mapco drin: ein halbes Jahr und um die 10000km).
MOOG sind nicht verkehrt, habe so ca eine TÜV Periode gehalten. Und da mein Kumpel Meister in einer BMW Niederlassung ist, habe ich auch mal originale Probiert. Diese hielten auch nur unwesentlich länger. Also den eigentlich Preis, den man beim BMW dealer bezahlt nicht wirklich wert.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

510
Alten Fünfer kaufen. Hab immer noch die selben Querlenker und Bremsscheiben drin, wie beim Kauf vor ca. 50.000km. :schlaupuper:

Beim Audi musste ich die Querlenker korrosionsbedingt erst tauschen. Die Teile waren schlicht großflächig durchgefault, inkl. einem Riss um einem der Buchsen rum. ich war milde geschockt.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd