Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Volksrod der zweite

14
Grimm hat geschrieben:außer die Scheinwerfer, die sind vom Golf 1 (?) etc.
Nenene - der Golf 1 hat Käferscheinwerfer, der hatte die Scheinwerfer zurerst - sind Serie identisch, deshalb paßt auch der Tuningkram bei beiden (und beim Kübel, T2, Typ3, ...)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

16
Hallo,

Obwohl ich dem Käfer an sich sonst nicht so viel abgewinnen kann, finde ich deinen irgendwie geil.. Der Schalthebel ist sau cool!

Die fetten Matten auf der Hinterachse schreien nach so einem riesigen Heckspoiler aller Porsche wie in KLE's Blog zu sehen. Mit so einer riesen Frittentheke könntest du auch gleich das Heck umgestalten. vorausgesetzt, du willst daran überhaupt was ändern.. Muss man nämlich nicht unbedingt :tomate:

Gruß
Bild

17
Das Fenster in der Haube hat was...
Eventuell geht da was mit einem 911'er Turboheckflügel :bier:

Wir hatten hier im Ort mal einen Sparkäfer mit 6 Zylinder, sah ähnlich verunglückt aus, ging aber gut vorwärts.

Viel Spaß mit dem Krabbler

Gruß Frank
Alles nur halb so schlimm!

18
@Stuntman: Jep es is der 2,3er mit 115 Pferdchen.

@Ultra: koreanische Rückleuchten??? Hab ich was verpasst?

@KLE: Bis zur TC wirds eng, da is noch ne Menge dran zu machen. Mit der Optik fahr ich nur mit ner Tüte übern Kopf.

@StefanB35: Schäm dich! Bei dem Heck würde ich extra drauffahren wenn der vor mir fuhr.

Geplant ist erstmal:
richtig ans laufen bringen
Elektrik machen, das wahre Chaos
anderes Lenkrad
andere Sitze
anderes Armaturenbrett
andere Motorhaube
Rückleuchtenlöcher cleanen
vorn mitschwingende Kotflügel
freistehende Scheinwerfer
und nen bisschen Lack

Ja das ist erstmal das Gröbste. Werd mich jetzt erstmal ans Teile besorgen machen.