Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche günstiges Auto für die Tochter einer Freundin

11
97er golf 3 avenue, 1,8 75 ps- 5-türer, dunkelblau, servo, klima.efh vorn. koppdichtung und zahnriemen hab ich im juli gemacht, aktuell fährt den meine schwester. tüv 2/14.
auto hat 168tkm, aus erster hand. nach kauf zusätzlich hohlraumkonserviert, daher kein bis wenig rost-einzig ne rostblase am linken hinteren radlauf hatta.
tüv-relevant: die vorderen ABS-sensoren hats zerlegt, daher ABS lampe an und qietschen beim fahren vorn, da der gesprengte sensor ab und an am ABS-zackenring schleift. das problem hat er seit 30tkm, wird nich besser und nich schlechter. radlager sinds denk ich nicht.
ansonsten ist alles ok und funzt, servopumpe hab ich vor 2 wochen incl flüssigkeit und keilriemen gegen ne gebrauchte pumpe getauscht.
wegen umstieg auf kombi abzugeben.
so wie er ist hätt ich gern 250,- dafür. kein bock bei der kälte da dran zu fummeln. fahrt nach norddeutschland macht der ohne bedenken mit, wird auch sonst viel auf langstrecke gefahren.
steht in 63654 büdingen.
wenn nich, dann nich, freut sich der exportneger.... :pompom:

13
stimmt, bindestrich fehlt.
ich mach mal n bild von dem (handgemalten) schild. steht export-neger drauf.
so stellt der gute mann sich auch vor. ist n ghanaer, einer der lustigsten menschen die ich kenne und seit jahren ein guter freund.
mit sehr schwarzem humor.
erlebt: wir beide in ner gaststätte. kleines mädel ( ca 3-4) dreht sich um, kräht quer durch den raum "guck mal mama, ein schwarzer!" bekele (der heisst so!) dreht sich um und sagt in akzentfreiem deutsch: " nein, ich bin nicht in der CDU!" und isst in aller seelenruhe weiter...

alles andere lag brüllend vor lachen am boden.

mach dich ma locker. fremdschämen wegen 12 jahren adolf is vorbei.
ich reg mich auch nich über judenwitze auf obwohl die hälfte meiner familie in auschwitz durchn schornstein ist.

man kanns mit der political correctness auch übertreiben- besonders dann wenn die um dies geht uns dafür auslachen.

so, genuch ot. hier wird ne karre gesucht!

14
@Iguana: bin beim besten Willen kein Rassist, aber der Spruch erinnert mich an die Zigeunersosse in der Hannoverschen Kantine....
Neudeutscher Schwachsinn!

@KLE: Kaufen, wenn der wirklich so gut ist, Die ABS-Sensoren gibts für ein Taschengeld, der Fehler löscht sich nach ein paar Metern selbst. Für eine Seite hätte ich sogar noch da, kann sie sich auf dem Weg abholen. Der 1,8/55kw ist sowas ähnliches wie ein Volvo 2,3 mit 113PS: Der geht nicht freiwillig tot, bei einigermassener Wartung sind 400tkm und mehr drin...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

17
coyote hat geschrieben:erlebt: wir beide in ner gaststätte. kleines mädel ( ca 3-4) dreht sich um, kräht quer durch den raum "guck mal mama, ein schwarzer!" bekele (der heisst so!) dreht sich um und sagt in akzentfreiem deutsch: " nein, ich bin nicht in der CDU!" und isst in aller seelenruhe weiter...

alles andere lag brüllend vor lachen am boden.
:lol: Das nenne ich mal schwarzen Humor.... :-)
Capitan Chaos hat geschrieben:der soll sich hier anmelden, der scheint irgendwie reinzupassen...
Auf jeden Fall.... der kann bestimmt auch einige krasse Kisten aus Ghana bzw. erst Hand-Berichte liefern wies da drüben schraubertechnisch abgeht.... "Lernen von den Besten!" :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

19
coyote hat geschrieben:neenee, der vergiftet euch mit seinem selbstgebrannten wurzelschnaps und zockt euch die karren ab...lachend.

das zeug ist höllisch. erst stirbest, dann wirste blind.
hatte noch nie so n kater wie nach der feier wo ich das zeug probiert hab.
:gruebel: Wenn ich so an die Ausfälle aufm RNR denke (Nein, ich werde keine Namen nennen :-) ) und den dazu führenden alkoholischen Erzeugnissen, muss ich sagen das der dann hier mehr als nur gut rein passt..... :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220