Re: Das allgemeine Ebay-Fred
3161wie kommst jetzt da drauf? sehe weder getönte scheiben noch assifelgen 

viking hat geschrieben:wie kommst jetzt da drauf? sehe weder getönte scheiben noch assifelgen
Kröger, Krüger oder Kryger halt... oder?!flore hat geschrieben:die Namen der Vorbesitzer enthalten bestimmt viele ö, ü und y
Ich schon, die Felgen sind viel zu neu und die ET passt nicht.viking hat geschrieben:wie kommst jetzt da drauf? sehe weder getönte scheiben noch assifelgen
deswegen bin ich geneigt das zu unterschreiben. riecht nach billig. Wenn er genauso gewartet ist...flore hat geschrieben:die Namen der Vorbesitzer enthalten bestimmt viele ö, ü und y
komm vom dorf und da darf man sowas ja wohl noch sagen dürfen.weichei65 hat geschrieben:Ich bin kein Rassist, aber ...
Mag auf einige Leute jenseits eines gewissen Alters zutreffen, meine Erfahrungen aus den letzten 25 Jahren sind Andere. Und ich hab einige davon im Kunden-/Freundeskreis, die sind so knickerig, das sie ihre Teile grundsätzlich selbst mitbringen. Über die Qualität muss ich wohl nix sagen, oder?shopper hat geschrieben:was für ein schwachsinn....
bei vielen ist der stellenwert eines fahrzeuges um welten höher als bei inlendern...
weichei65 hat geschrieben:Du kennst schon den Unterschied zwischen Erfahrung und Vorurteil....?
Wär ich fremdenfeindlich oder was auch immer, hätte ich unter meinen Freunden weder Türken, noch Pakistani, noch...
Ich glaub, du suchst was zum fehlinterpretieren und schiesst dich auch gern auf mich ein, ist nicht das erst Mal...
" verstehste? sowas will ja keiner lesen, es ist ja schlicht falsch. es mag eine meinung sein. das ändert nichts an der tatsache, dass es quatsch ist. und so ist das nunmal mit den meisten aussagen die in diese richtung gehen. das ist das problem an subjektivität."ich bin kein rassist, aber die meisten marsianer würden eher ihre schwester heiraten als ihr elternhaus zu verlassen. und sind auch noch stolz drauf.