Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1163
Man muss aber auch dazu sagen das die Geschichte des Wagens geil ist.... es ist keineswegs so das man in UK nen Dragster ohne Weiteres durch die MOT (UK-TÜV) bekommt im Gegenteil.... Andy Frost hat den Wagen Anfang der 80er für 60 Pfund gekauft (Orginal war da nen 2 Liter mit knapp über 100 PS verbaut) und hatte den Wagen als Daily quasi nebenher immer weiter aufgemotzt und alles abnehmen lassen...
Das Teil hatte nicht über Nacht die über 3000 PS am Start....
Gibt auch in Deutschland solche "Hell on Wheels"-Kisten mit Zulassung (wenn auch nicht soooo heftige) z.B. den "LeMans-High Speed" von Zynki-Power
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1165
SHG? DER HAT EIN SHG KENNZEICHEN?
Das wird der da aber niemals durch den TÜV gebracht haben, ich erinner mich da an Ovalis, die keine H bekommen haben da nen Standart statt Exporthimmel verbaut hatten und Autos tod geschrieben wurden, weil sie vergammelt aussehen :shit:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

1167
Weil trotzdem genug Käfer rumfahren, dass die wissen, dass da die B und C Säulen mit verkleidet werden.
Meine Erfahrung ist beim SHG TÜV, dass es ne H nur gibt, wenn der wagen im 100% originalzustand ist und aussieht, als hätte er gerade den Laden verlassen (Zitat prüfer, besserer Zustand eines 5 Jahre alten Gebrauchtwagen).
Und so ne Ratte da durch normalen TÜV schieben ist auch fast unmöglich.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

1168
Makrochip hat geschrieben:Man muss aber auch dazu sagen das die Geschichte des Wagens geil ist.... es ist keineswegs so das man in UK nen Dragster ohne Weiteres durch die MOT (UK-TÜV) bekommt im Gegenteil.... Andy Frost hat den Wagen Anfang der 80er für 60 Pfund gekauft (Orginal war da nen 2 Liter mit knapp über 100 PS verbaut) und hatte den Wagen als Daily quasi nebenher immer weiter aufgemotzt und alles abnehmen lassen...
Das Teil hatte nicht über Nacht die über 3000 PS am Start....
Gibt auch in Deutschland solche "Hell on Wheels"-Kisten mit Zulassung (wenn auch nicht soooo heftige) z.B. den "LeMans-High Speed" von Zynki-Power

gestern n bericht drüber gesehen. :-)

laut frost(i)s aussage ist es im land der 67536354984635 teesorten so, das fürn :gaensefuesschen: tüv :gaensefuesschen:

das :gaensefuesschen: fahrzeuch :gaensefuesschen: bremsen können muss sowie licht und hupe haben und das wars eigentlich.

au gibbet da auch...aber auf grunde des baujahres ist das wohl mehr ne sichtprüfung - sprich wenns nicht übermäßig qualmt, dann ist die :gaensefuesschen: prüfung :gaensefuesschen: bestanden

nur slicks auf der straße gehen nicht..da müssen straßenpellen druff

wieso nur? :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....