Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1361
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ch ... 73218.html

Auch wenn die Felgen imho 2-3 Zoll zu schmal sind im Vergleich zum Orginal und der Rammbügel nicht passt, ist es schon ein Hingucker und für den Kult-Status incl. V8 incl. TÜV/AU finde ich 15 k nicht übertrieben... da kann man dümmere Autos kaufen für das Geld :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1363
@Makrochip: es ist zwar schon eine Weile her, dass ich 'ne Folge gesehen habe (wird Zeit, die Staffeln auszugraben), aber irgendwie fehlt da noch authentische Bestuhlung und Möblierung :-)

Für das Geld ist es jedenfalls, soweit man optisch erkennen kann, ein besserer Zustand als so manch anderer Van in der Preisklasse, mit entsprechender Laufleistung.
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Makrochip

1366
MRG hat geschrieben:hu 08/15 steht drin...kohle is natürlich n anderes thema... :gruebel:
Ohh hatte ich übersehen.... Jap anderweitig: :gruebel: Wenn ich mehr Kohle hätte, hätte ich wie Andere hier im Forum nen heftigen Fuhrpark wo ich morgens hoffnungslos überfordert wäre mit der Frage welches Fahrzeug ich heute nehme um zur Arbeit zu fahren bzw. würde auf gaanz dumme Ideen kommen z.B. wie meine MTX wieder aufzubauen (und mich damit dieses Mal dann in den Rollstuhl zu fahren)....

....ist schon besser, das ich son armer Schlucker bin!

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1367
Makrochip hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:hu 08/15 steht drin...kohle is natürlich n anderes thema... :gruebel:
Ohh hatte ich übersehen.... Jap anderweitig: :gruebel: Wenn ich mehr Kohle hätte, hätte ich wie Andere hier im Forum nen heftigen Fuhrpark wo ich morgens hoffnungslos überfordert wäre mit der Frage welches Fahrzeug ich heute nehme um zur Arbeit zu fahren bzw. würde auf gaanz dumme Ideen kommen z.B. wie meine MTX wieder aufzubauen (und mich damit dieses Mal dann in den Rollstuhl zu fahren)....

....ist schon besser, das ich son armer Schlucker bin!
Bild

so in etwa ginge es mir auch... nur hab ich keine mtx..(moped?)..
im moment stehen so ca 15 kisten auf der *irgendwann-haben-will-liste*...

:king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

1368
MRG hat geschrieben:
Bild

so in etwa ginge es mir auch... nur hab ich keine mtx..(moped?)..
im moment stehen so ca 15 kisten auf der *irgendwann-haben-will-liste*...

Nur 15? Das würde nicht mal meine Haben-Wills im Segment "Opel" abdecken.... ich glaube ich bräuchte ein amtliches Parkhaus eines grossen Einkaufzentrums für meine Haben-Wills wenn ich unlimitierte Geldmittel zur Verfügung hätte...

Eins wäre sicher: zuerst würde der bestehende Fuhrpark in (technischen) Bestzustand kommen und als nächstes würde ich anfangen nach meinem '82er 944er (5 Vorbesitzer - 3 davon aus der Entwicklung in Weissach - Vmax lt. Tacho > 260 km/h (Endwert der Skala)) zu suchen denn ich 99 bessessen habe und wenn ich den habe nen Lotus Omega und nen Opel Omega EVO 500 in Bestzustand.... den Rest von dem Parkhaus würde ich ohne große Probleme mit allerlei schönem/extremen/auffälligen Töff-Töffs füllen... hab da so richtig kranke Phantasien z.B. nen rattigen Rolls-Royce Silver Shadow II mit nem aufgemachten Motor aus nem 71er Caddy Fleetwood Eldorado(Serie: 8-Zyl V 8194 ccm und 324 PS bei 4400 U/min) selbstredend das der dann mit nem Blower aus dem Dragster-Bereich und nem Scoop "etwas" mehr Leistung bekommen wird :-) .... ich glaube da muss ein neuer Thread her für die "Was-wäre-wenn-ich-unlimitiert-Geld-hätte-würde-ich-mir-diese-Autos-kaufen" :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1369
@makro:

:like:

n evo hab ich letztens irgendwo im angebot gesehen...gar nichtmal soooo teuer....keine ahnung mehr wo das war... :gruebel:

du kennst sicher den c-rekord mit viper technik..war um200/2001 in der flash...sowas würde ich mir bauen lassen..allerdings mit der corvette z06 maschine, nem netten turbo und n feines popp-off...

mach mal deinen haben will-thread auf.... :bier:

durchaus amtlicher sound:

https://www.youtube.com/watch?v=88Tp0HpMzHQ

https://www.youtube.com/watch?v=HmENfi2nkrE
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....