Re: Heizung geht nicht nach Wärmetauscher wechsel

5
Hallo, danke für die Antworten.
Hat sich erledigt, ich hatte ihn auf standgas laufen lassen, bis der lüfter an ging heizung kalt.
Dann hier gefragt und keine zeit mehr zum nach sehen.
Bin zu meiner Schwester gefahren (30km), auf dem weg dahin ginge es auf einmale.
Ich denke mal ich hätte ihn nicht nur auf standgas, sondern bei ca 2000 turen laufen lassen sollen.
Dann hätte es auch geklappt.
Trotzdem danke.

6
Na eigentlich, geht der Lüfter erst dann an, wenn der Temperaturfühler am Kühler um die 100°c misst. Da muß aus der Heizung viel viel früher schon was kommen.

Evtl, war da tatsächlich noch eine Luftblase im System, weswegen am Wärmetauscher nichts angekommen ist.
Dann kontrollier auf jeden fall noch einmal den Kühlmittelstand, wenn der Wärmetauscher sich jetzt gefüllt hat, wird da bestimmt zu wenig auf dem System sein.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

9
Liegt an der blöden WT-Leitungsführung, passiert öfters mal. Im Zweifelsfall beim entlüften vorn (links..) Hochbocken, und/oder Schlauch am WT mal kurz öffnen...

Gibt so einige Autos, bei denen man da tricksen muss wenn es richtig leer war. Und dann waren da noch die abgerissenen Entlüfter (bmw z.b.).....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.