Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Sitze für meinen Framo

1
Ich bin es nicht gewohnt, aber ich scheitere seit Wochen an eBay. Irgendwie finde ich entweder nicht das Passende, oder das Passende wird trotz n teilweise desolatestem Zustand 3stellig, was ich nicht einsehe.

Ich suche 2 Vordersitze für meinen Framo, vielleicht liegt ja bei Euch etwas Passendes rum.

Eckdaten:

Sitzunterbau möglichst flach, also keine meterhohen Federunterbauten, wie bei alten Mecedes, oder diese 3bein Geschichten von VW

Wenn möglich keine Kopfstütze

Lehne verstellbar

Material Kunstleder oder Leder

Klassischer Look, sollte als alter Sitz durchgehen, egal, wie alt er wirklich ist.

Kann gerne Patina haben, auch reparierbare Schäden sind ok. Preis nach unten keine Grenze ;-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Suche Sitze für meinen Framo

5
Ich gebe eBay noch eine Chance, morgen Abend laufen noch ein paar interessante Sitze aus.
Fuchs hat geschrieben:Ford P7

so wie die:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5-223-1110
nur billiger müsste gehen!
Hmmm, die finde ich garnicht so schlecht, die könnten passen. Deine im gleichen Stoffdesign/Zustand? Die Stoffpartien könnte man durch olle LKW Planenstücke ersetzen... :gruebel:
Die sind mir ehrlich gesagt zu langweilig.
Opel_Katheter hat geschrieben:Wenn die Sitzbank in den C-Rex passt, kannst das vordere Gestühl gern abfassen.
Die bauen mir etwas zu hoch von der Sitzfläche.
coyote hat geschrieben:käfer hab ich noch, kunstleder braun. sitzgestell kann man ja kürzen.

kiste bier?

sind nich toll aber auch nich zerfleddert...
Mein Problem bei VW Sitzen: Ich sehe immer sofort, dass sie von VW sind und das mag ich nicht...

Scheiße, ich bin schon verdammt anspruchsvoll, wie mir grad auffällt...
Bild

7
shopper hat geschrieben:geht da keine durchgehende bank rein...?
stell ich mir pfiffiger vor
Prinzipiell ja, aber eine durchgehende, freistehende Sitzbank mit verstellbarer Lehne (Kreuzproblem bei 2,04m, ich fahre grundsätzlich eher im Liegen), is fast immer zu teuer...
Bild

9
Falls du dich doch für eine durchgehende Sitzbank entscheidest: Warum baust du die Verstellung der Rückenlehne nicht selbst, z.B. mit Hilfe der Mechanik aus einem alten VW-Sitz? Stelle ich mir nicht allzu schwierig vor. Die VW-Mechanik ist mit dem Stellrad an der Seite relativ kompakt...

Eine Sitzbank würde von der Optik her viel besser passen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;