hat keine Eile... würde mich auch freuen 1500,- dafür zu bekommen.
Ansonsten ist Januar auch nur noch einige Wochen hin..
PS, wenn dein Fuhrpark alles Kombis sind, fällt der vielleicht doch nciht auf!
Re: Six Feet Under - Gasleiche
82"Bei mir liegen Sie richtig!"schallundrauch hat geschrieben:Aber die Leiche ist einfach nur cool, vor allem würden mich dafür meine Nachbarn hassen (50% Rentner xD)

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
83"Probeliegen möglich"Makrochip hat geschrieben:"Bei mir liegen Sie richtig!"schallundrauch hat geschrieben:Aber die Leiche ist einfach nur cool, vor allem würden mich dafür meine Nachbarn hassen (50% Rentner xD)

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
84Freie fahrt bis zur Hölle.MRG hat geschrieben:"Probeliegen möglich"Makrochip hat geschrieben:"Bei mir liegen Sie richtig!"schallundrauch hat geschrieben:Aber die Leiche ist einfach nur cool, vor allem würden mich dafür meine Nachbarn hassen (50% Rentner xD)
Nicht ohne Ticket einsteigen
Schwarzfahrer
Hannibal s der frische Catering Service

85kickman223 hat geschrieben:
Hannibal s der frische Catering Service

is ja noch besser als das * Gebrauchte Särge und Urnen* was mir bei einem Kombi immer einfällt!

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
86Wobei "Nachbarschaftshilfe" als Aufkleber in dem Umfeld sicher auch seinen Effekt hätte.
Nu is aber gut, ich will ja nicht noch das OT anheizen, entschuldigt.
Nu is aber gut, ich will ja nicht noch das OT anheizen, entschuldigt.
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI
87ich mag das störrische Ding...
Leiche lief die letzten Tage öfter zur Probefahrt von Interessenten, alle durchweg begeistert aber die weniogsten mit Möglichkeiten den fertig zu machen, Anstand mal höflich zu fragen ob ich das machen würde war ja da, dann ist aber mein Verkaufsinteresse vergleichsweise gering, wenn ne einsatzbereiter geiler Schwedenstahl zur Verfügung stünde...
Malheure passieren auch überall, ne Halterund der Motorhaubenhalterung ist weggebrochen beim öffnen, das kleine Teil zwischen dem Scharnier und der Hewbelei an der Haube, ca 5-7cm eine Seite geschrauibt die andere gesplintet, wenn wer helfen aknn, dann bitte gleich wegen nem Heckscharnier schauen...
LPG-Anlage läuft ohne zu murren, (nachtdem ich die Kabel mal fest an die Batterie geschraubt habe)
startet auf Benzin und geht 20sekunden später schon sparsam weiter.
ich würd ja gerne, aber ich brauch wirklich den Platz, vielleicht hat ja jemand Bock den ohne Endgeldzahlung mitzunehmen und über meine Deutschland-Abstinenzzeit zu nutzen? Muss halt nur nen bissel Arbeit rein, aber das macht uns doch am meisten Spaß...?
Leiche lief die letzten Tage öfter zur Probefahrt von Interessenten, alle durchweg begeistert aber die weniogsten mit Möglichkeiten den fertig zu machen, Anstand mal höflich zu fragen ob ich das machen würde war ja da, dann ist aber mein Verkaufsinteresse vergleichsweise gering, wenn ne einsatzbereiter geiler Schwedenstahl zur Verfügung stünde...
Malheure passieren auch überall, ne Halterund der Motorhaubenhalterung ist weggebrochen beim öffnen, das kleine Teil zwischen dem Scharnier und der Hewbelei an der Haube, ca 5-7cm eine Seite geschrauibt die andere gesplintet, wenn wer helfen aknn, dann bitte gleich wegen nem Heckscharnier schauen...
LPG-Anlage läuft ohne zu murren, (nachtdem ich die Kabel mal fest an die Batterie geschraubt habe)
startet auf Benzin und geht 20sekunden später schon sparsam weiter.
ich würd ja gerne, aber ich brauch wirklich den Platz, vielleicht hat ja jemand Bock den ohne Endgeldzahlung mitzunehmen und über meine Deutschland-Abstinenzzeit zu nutzen? Muss halt nur nen bissel Arbeit rein, aber das macht uns doch am meisten Spaß...?
88Hm.........................
Wenn du mal zeit für ein Persöhnlichesvieraugengespräch hättest,
aber nee da muß er überall rumeiern

Wenn du mal zeit für ein Persöhnlichesvieraugengespräch hättest,
aber nee da muß er überall rumeiern

Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
90Schnauze du alter sackshopper hat geschrieben:du hast keinen platz...!!!!!!

Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,