Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Stickerbombing Roller

1
Hey mal wieder,

habe mir vor kurzem einen 50ccm Roller gekauft für den täglichen Weg zur Arbeit und heute hatte ich vieel Zeit weil ich 3 Tage krank geschrieben bin (morgen gehts wieder los mit arbeiten). Wiue gesagt in der vieelen Zeit kam mir die Idee meinen Roller etwas zu personalisieren und ihm n Stickerbombing zu verpassen. Ich weiss das es keine neue Idee ist, und vermute mal das es auch schon ein paar Roller hat mit Sticker bombing. Durch langes lesen von KLEs Blog weiss ich auch das seine Sackratte das nette Panda in Aspik bombing hat. So wie er jetzt ist merke ich möchte ich ihn nicht lassen, und da ich selber noch ein paar Sticker einer guten bayrischen Reggaeband (Mista Wicked und Riddim Disasta) habe dachte ich die mach ich da drauf. Falls irgendwer Lust hat mir ein paar Sticker zu schenken dann kann er dies gerne machen. Zwar ist der Roller so an sich keinerlei Oldtimer oder sowas (BJ 2007) aber ich hoffe er wird mich die nächste Zeit gut zur Arbeit bringen. Fotos von ihm werden auch noch kommen damit ihr ne Vorstellung habt, ist an sich aber ein "normaler" Roller.

Freue mich aber auch auf Ideen bzw Kritik oder eben auch auf Sticker (Adresse kommt per PM).

grüßle
muetze
Jah will guide you!

Re: Stickerbombing Roller

3
Servus,

ich hab vor rund drei Wochen einige Autozubehör- und Werkzeugfirmen angeschrieben und ihnen höflich erklärt, dass ich gerne "Sponsorenaufkleber" für meinen MX5 hätte, Foto angehängt und Adresse direkt dabei. Ich habs nicht nachgerechnet, aber von rund 3/4 ist inzwischen Post gekommen; über 100 Sticker hab ich dafinitiv schon hier :)

Ansonsten soll man wohl mit persönlichem auftreten und lieb fragen in Skateshops gut was abgreifen können, das ist aber nicht so mein Genre.
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

4
Man muss sich einfach nur trauen und anschreiben :schlaupuper:

Es ist manchmal erstaunlich was Firmen an Produktproben rausschicken für umme.

Habe letztens 2 alter Bürger im drive in bekommen. E-mail an M.....

Als langjähriger Kunde.... so enttäuscht...... bla bla....

2 Tage später nen Gutschein für ein Menü im Briefkasten :jubel2:

Sorry off topic

5
erstmal danke für die guten Ideen und Ratschläge.
@lukemx die idee an sich klingt gut und wenn ich Zeit hab werd ich auch mal schauen ob ich mir irgendwas in der Art aus dxen Fingern saugenb kann (bin der Meinung das ich das nicht wirklich kann, gut Texte entwerfen ;)), aber wie gesagt ich werd mir irgendwas aus den Fingern saugen. Ich glaub ich werd dann auch andere "Sponsoren" anschreiben zb. Musiker oder Bands weil ich jetzt ungern nur Autozubehör und Werkzeugfimren auf meinem Roller haben will ;)
Jah will guide you!