Re: Dirty White Caddy
41Zahnriemen hab ich neu gemacht, wird wohl der Kurbelwellensimmerring sein. Mach ma halt den Riemen nochmal runter und des Ding neu. Spezialwerkzeug fürn Zahnriemen hab ich alles. Also nen weißen Edding halt

Den benutze ich auch des öfteren, kann aber bei den Dieseln schiefgehen. Bei neueren Benzinern mit NW-Sensor übrigens auch...partyhäschen84 hat geschrieben:Zahnriemen hab ich neu gemacht, wird wohl der Kurbelwellensimmerring sein. Mach ma halt den Riemen nochmal runter und des Ding neu. Spezialwerkzeug fürn Zahnriemen hab ich alles. Also nen weißen Edding halt![]()
Kannste mal sehen, wie sich die Generationen unterscheiden. Gerade das Stahlfelgendesign fand ich damals geil, und wenns einige kopieren, wirds so schlecht nicht gewesen sein. So ein Ascona B mit 2,0e und 40er HR muss genau die Räder haben... für mich!viking hat geschrieben:cups sehen für mich irgendwie immer nach lakierter plaste aus. wie etwas, das in koreanischen neuwageninnenräumen vergeblich versucht edelstahl oder aluminium zu imitieren. hat nicht nur mit der farbe zu tun, auch die form hat gewissen bezug. und in schwarz sehen die wie gewöhnliche stahlfelgen vom B3/C3 aus, nur mit etwas mehr bett.
lass dir radkappen verchromen, den unterschied merkt bis 3m keine sauDirtyWhiteBoy hat geschrieben:le castellet

findste nich gut? ich feier voll drauf! fire and ice felgen wären übrigens ein preiswerter kompromiss...viking hat geschrieben:lass dir radkappen verchromen, den unterschied merkt bis 3m keine sauDirtyWhiteBoy hat geschrieben:le castellet

fände ich auch gut, nur leider gibts die nur in 14 zoll. auch nett fänd ich centra turbos, aber die werden mir in 15 zoll zu teuer gehandelt...bnoob hat geschrieben:Ich bin ja für die Teardrop-Felgen von VW![]()
die stoßstagen find ich um längen geiler als alles, was ich bisher am caddy gesehen hab. rollpan wäre natürlich das optimum, aber dazu gibts noch nix in gfk...ULTRA hat geschrieben:was gefällt die an der RSA-Karre? die Stoßstangen eher nen RollPan?
oder das Hardtop?