Ich such min. je 1 Reifen in oben angegebener Größe. Können KOMPLETT fratze sein, müssen nur Luft halten.
Hintergrund: Ich hab noch keinen Sponsor für meine Reifen auf dem Framo, brauch aber irgendwelche Reifen zu aufziehen, um zu sehen, ob ich die Kotflügel breiter machen muß. Ausgeben willich natürlich so gut wie nix.
Re: Suche Schrott 205/65/17 und/oder 225/60/17
2Die 205er sind ein ganz "hässliches" Maß da würde mir aus dem Stegreif nur Pirelli einfallen die die im Angebot haben....da reden wir aber von min. 150 €/ReifenKLE hat geschrieben:Ich such min. je 1 Reifen in oben angegebener Größe. Können KOMPLETT fratze sein, müssen nur Luft halten.
Hintergrund: Ich hab noch keinen Sponsor für meine Reifen auf dem Framo, brauch aber irgendwelche Reifen zu aufziehen, um zu sehen, ob ich die Kotflügel breiter machen muß. Ausgeben willich natürlich so gut wie nix.
die 225er sind ne einigermassen gängige Größe da dürfte so ab 80 € was zu haben sein....
z.T. Sponsoring.... am Besten die Herstelller direkt anschreiben... grob skizzieren wofür Du die Reifen brauchst und ein bissel Statistik aus der Blogsoftware dazu knallen das die sehen, das das ein hoher Werbeeffekt zu erwarten ist... wenn das nicht fruchtet einfach mal die grossen direkten Reifenvertriebler (Ihle, reifendirekt.de etc.) angehen und schauen ob sich einer von denen rührt
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
3Danke für das Beantworten einer Frage, die ich nicht gestellt habe. 
Denke, wenn ich eine Kiste voll Branthox Lack und nen Satz DOTZ Felgen gesponsort bekomme, werde ich das mit den Reifen dazu auch noch schaffen.
Darum geht es aber garnicht!
Ich such sowas als Platzhalter, solange die Sponsorengespräche laufen.

Denke, wenn ich eine Kiste voll Branthox Lack und nen Satz DOTZ Felgen gesponsort bekomme, werde ich das mit den Reifen dazu auch noch schaffen.
Darum geht es aber garnicht!
Ich such sowas als Platzhalter, solange die Sponsorengespräche laufen.
4Ich hab hier noch vier irgendwelche rottigen China-Gummis in 225 oder 235/45/17, wenn dir damit geholfen ist, zieh ich die am Montag ab, vorher wirds nix. War dann gegen Abzugspauschale (hab selbst kein Gerät und muss dafür 40km fahren!) und natürlich Porto zu haben, bist ja nicht eben um die Ecke....
Hast du mal nen Reifenfutzi gefragt, ob du ihm was entsorgen darfst? M.E. die billigste Variante...
Hast du mal nen Reifenfutzi gefragt, ob du ihm was entsorgen darfst? M.E. die billigste Variante...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
5Danke fürs Angebot, aber es geht um Breite und Höhe.
Mein Reifenkumpel, der mir meine Reifen immer montiert sieht morgen nach, ob er was in der Größe entsorgen muß. Leider schafft der nicht mehr bei nem freien Reifenhändler, sondern bei nem VW Händler. Und ich wüßte jetzt nicht, ob sich jemand die Größe überhaupt auf nen VW schrauben würde...
Mein Reifenkumpel, der mir meine Reifen immer montiert sieht morgen nach, ob er was in der Größe entsorgen muß. Leider schafft der nicht mehr bei nem freien Reifenhändler, sondern bei nem VW Händler. Und ich wüßte jetzt nicht, ob sich jemand die Größe überhaupt auf nen VW schrauben würde...
6Kann sein das ich was hab, komm aber erst am Fr wieder in meine Halle
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
7Fahr doch mal die einschlägigen Reifendienste in und um Mainz rum an...und frag doch da einfach mal nach einem Altreifen. Die geben Dir sicher einen kostenlos oder für was in die Kaffeekasse raus...
Da Du ja sogar einen Reifendienst bei Dir um die Ecke hast ist das doch gar kein Akt...
Mußt halt nur selbst raussuchen...aber das ist denke ich mal kein Ding für Dich.
Da Du ja sogar einen Reifendienst bei Dir um die Ecke hast ist das doch gar kein Akt...
Mußt halt nur selbst raussuchen...aber das ist denke ich mal kein Ding für Dich.

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;
8Was für sch**** Größen, ich habe nur runtergerittene 235/65 17 hier rumfliegen, passt wahrscheinlich nicht. Aber beim Cpt. Chaos in der Nähe gibt´s 2 in einer der gesuchten Größe für einen Fünfer:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 1-223-1216
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 1-223-1216
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.