Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: felgen fürn passat

2
Kleiner Tipp: Bleib wenn möglich bei ET 35-40 und max 8" Breite.

Da bekommt man dann maximal 205er Reifen drauf eingetragen ohne dass man an der Karosse bei muss.
Tlw. passen, je nach ET, auch noch 215er Reifen, da wird es aber meist schon eine interessante Unterhaltung mit dem TÜV.

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

3
Hätte die VW-Stahl in 6x15 ET38 vom Corrado/35i-GT da, mit 205/50, wollte ich auf meinem erst selbst fahren, der bekommt jetzt aber die Avus. Netter Joke beim 32b ist da möglich, weil sich die kleinen Original-Chromkappen der CL-VFL in der Felge montieren lassen, wenn man die Löcher für die Halteklammern bohrt. Sieht witzig aus!

Reifen sind zwei noch brauchbar, Contis aus 07 mit 5mm oder so, die anderen beiden sind leider einseitig runter...
Felgen sind ok und nicht vergammelt, aber mächtig dreckig.

Ansonsten hätte ich noch eine AEZ in 7x15 rumfliegen, die würde in schwarzmatt ganz nett kommen, aber ich glaube, nicht so deins. Felgen brauchbar mit leichte Bordsteinmacken, Reifen tot.

Beides für einigermassen kleines Geld, Alles andere behalte ich lieber selbst....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4
hinweis....

bei der felgenwahl sollte beachtet werden das die h-konform sind (wenn du es denn behalten willst)
eintragung ist allerdings nicht zwingend notwendig
ein prospekt reicht den schergen (zumindest hier im norden) wenn die dinger nicht gleich megafett sind
bei der arschlochkarre und neulich auch am 131 erfolgreich gewesen

5
Das ist wohl so, und da bleibt beim 32 b nicht viel, die VW-Stahl, die Ronal turbo und die vom Quattro, ATS-Cup, BBS-Kreuzspeiche oder -Design, etwa Exip oder Atiwe...

Wolltest du nicht aber sowieso wieder weg vom H??????
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.