Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Christoph sucht alltagskarre

11
christoph hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Hier will doch jemand nen C-Ascona abstossen. Ich denke, die Farbe würde dir gefallen. :gruebel:
zu weit weg. der war natürlich für mich interesant. aber ich hab die strecke schon 2x gegoogelt. und es wird nicht weniger. brandenburg steht der ja.
Mensch Christoph stell dich doch net so an. :schlaupuper:
Der Ultra mach anfang Jan nach Frankreich, der soll das teil einfach mitbringen.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

12
Wieso nimmst du nicht einfach coyotes Scirocco? Klein, wendig, sparsam, billig und cool. Und bei deinem Budget ist der neue Vergaser fast drin, falls der alte nich reparabel ist. Mit heilem Versager sind Verbräuche um 7l drin, auf Strecke weniger mit dem langen Getriebe. Da waren selbst im 32b-Vari 6,5 möglich...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

13
iguana hat geschrieben:kauf den madza 929. ist halt unsinnig groß und säuft viel zu viel für dich, aber der ist geil!
Will keine Werbung machen, aber ich war ziemlich überrascht, wie sparsam der 929 ist.. Bei 120 im Tempomat kommt man mit 8L aus :schlaupuper: im Stadtverkehr natürlich mehr..

Das relativ lang gestufte Getriebe sorgt für moderate Verbrauchswerte. :sekt:
Bild