Re: vorstellung matzzek

2
Ach der... Schmerzlich willkommen bei den Verrückten :wink:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

5
moin Matzzek

Willkomen hier.

BiZZZt dU dEr tÜHp DEr iM frATZENbuCH iMmEr tZoooo HiiiEEEr ScHReiBt???
find ich nämlich UNGLAUBLICH ANSTRENGEND, will die Seite aber nicht blocken weil mir die Bilder gefallen!

Dazu mal ein Teil aus meiner Signatur:
"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

:verlegen: :verlegen: :verlegen:

ANSONSTEN: Poste doch mal Bilder von deinem Bock :high5:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

7
tach leute ... jo ich bin der mit der Rechtschreibung ... finds aber ooch anstrengend so zu schreiben, also lass ichs...;) .. sin ja ooch einije beschwerdn jekomm.. hamster hab ich nich, aber ne grumpy cat un 2 Meerschweine.... ;) .. komm aus dem ``schönen`` bitterfeld ... muß meine karre ersma rückrüsten un mir hilfe vom Anwalt holn.. hab post jekricht von Staatsanwaltschaft wegn der vieln kennzeichen an der karre.... kann mir von euch vlt eener n tip jeben, wie ich mich jetz verhaltn soll oder was das beste wär, um aus der Sache glimpflich rauszukomm??? .. weeß jar nich, was die ham.... sin doch nur bleche mit Buchstaben un zahlen... un des vor weihnachtn.., :( :unlike:

ne frage... weeß nich wie ich hier bilder sendn kann... schande über mein Haupt ... :gruebel: