Re: Knusper Knupsper Knäuschen

31
Gibt mal wieder was neues mit dem Clio, der steht mitlerweile an der Werkstatt und ich hatte schonmal mit Vater grob geschaut, was zu machen ist, nun wartet er drauf, dass etwas Zeit da ist, sich ihm an zu nehmen.
Nebenbei hatte ich bei den letzten Arbeiten am Rekord etwas langeweile und da Farbe über war, hatte ich das rumschmieren angefangen (ich weiß, totaler Müll, aber naja, mir war langweilig) zudem gab es ein Radio und 2 neue Beulen :shit:
Bild

Bild

Bild

Bild
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

32
Cool!

ne wireless blutuhph Druckluft-Luft-Pistole!

War mir ja bisher zu teuer in der Anschaffung.

Aber kann die was?

Ich find ja dieses oldschoolige Design gut! Als könnte man sie jederzeit an einen Kompressor anschließen! :-D

herrlich....

coole Sache, funktioniert die mit Umgebungsdruck?!

EDIT: ich bin soo doof :schwachsinn: ..... vergiss meinen Post vorher... Habs jetzt erst erkannt. Das ist ne Airless-Pistole........ Damn :-|
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

33
sach ma'... wo ich den netten clio grad sehe. hängt in der fahrertür noch der halter für meinen garagentoröffner? hab ich die ganze zeit nicht so wirklich vermisst das teil, aber jetzt wo anstatt 3 nur noch 2 autos in meiner garage stehen und ich mit'm bmw da rein passe ist mir der verlust dieses teil schmerzlich bewusst geworden, weil der blöde öffner immer in der mittelkonsole hin und her fliegt.

ach und die stinktierstreifen find ich knorke... hast ja schon nen schönes muster gehabt zum dan lang malen.
aber mit dem radio musste vorsichtig sein, ich hab den clio eigentlich nie abgeschlossen bis ich drüber nachgedacht habe, dass das geile und voll dekadente clarion radio aus'm cabrio irgendwie 5x soviel wert ist wie der wagen.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

36
Ganz vergessen, ja dein Teil ist da dran, ich bin in letzter Zeit nur so selten bei meinen Eltern gewesen, um das da ab zu machen, aber du bekommst das noch.
Und worum es eigentlich gehen sollte.
Der Leichenanhänger ist endlich zuhause, die 200km Tour hinter einem Mietwagen auf eigener Achse, hat er gut mitgemacht:
Bild

Bild
MfG Simon
learn from tradition make a new style!