Ich heiße Tobi, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich bin schon lange Fan von Autos, die älter sind als ich. Finanziell hat es aber bisher nur zu einem Peugeot 205 CJ gereicht:

Erstzulassung 1993; 1,1L Hubraum verhelfen ihm zu 60 PS, die jetzt schon seit 215.000km ihren Dienst verrichten.
Zum Abi habe ich von meinen Eltern noch einen 32B geschenkt bekommen, der in einer Nachbarstraße stand. An der Stelle stand er anscheinend schon "etwas" länger:

Mit einem Abschleppwagen haben wir ihn dann zu uns geholt. Hier nochmal ein Bild von der Seite:

In der Zwischenzeit habe ich ihn gewaschen (hätte ihn eigentlich auch so lassen können, individuell ist der Look ja

Als ich recherchiert habe, wie ich den Wagen günstig wieder fit machen kann, bin ich irgendwie auch auf das Fusselforum gestoßen. Seitdem lese ich täglich begeistert bei euren Projekten mit. Echt stark, auf was für Ideen man kommen kann!

Bei meinem Passat wird es leider noch ein bisschen dauern, bis was passiert, da wir erst einmal Platz in der Garage schaffen müssen. Wenn es dann wirklich los geht, melde ich mich nochmal.
Gruß,
Tobi