Re: ...weil ich einfach keine Ahnung habe ^^

52
So...ich habe wieder etwas gelernt und weiß nun auch,wie man fotos hochladen kann.Und wie er seht,habe ich selbstverständlich den schönsten bus auf erden...nur leider sieht er eben noch so trost- und farblos aus.

@chilli: die seite kenne ich und ich find einige der ideen echt super...nur leider steht da nicht,welche wetterfesten frben ich benutzen kann :-(

55
Wenn du Die Bilder hochgeladen hast kommt doch ne liste mit Links, und da nimmst du den vorletzten, anklicken Kopieren, hier im post einfügen und gut ist, so kannst du auch mehrere in einem post setzten.
In einem anderen link war die Rede von Acryllack für die Reifen, den bekommste in jedem Baumarkt.
Kannst ruhig dazu schreiben das diejenige bist die bei dem Gruppenfoto auf`n Dach sitzt.

Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

60
LadyInRed hat geschrieben:och nöööööööööö...hab mich grad so gefreut,dass das mit den bildern geklappt hat...wie macht man die denn kleiner?:-(
Einfachste Lösung, da du abload schon gefunden hast: unten unter dem Auswahlfenster für die Bilder, die hochgeladen werden sollen ist ein Menü, da kann man ganz viele Größen auswählen und abload verkleinert die Bilder dann.

Die von Chili vorgeschlagene Variante ergibt bei abload Bild in voller Auflösung, die rechnet das Forum dann klein.
Just 2 cents dazu: BITTE tu das NICHT. Zumindest nicht mit Bildern von 6000x4000. Die laden bei Buschtrommelinternet nämlich ewig und drei Tage bei dieser Verfahrensweise.