Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Seat Marbella bekommt einen Pelzmantel...

1
Moin ihr Lieben, :-)
in meiner Garage schlummert ein 24 Jahre alter Seat Marbella special :kotz: mit überaus kräftigen 34 Pferdchen unter der Haube :aegypten: und weil die Hufe schon ab und zu schaben :-) möchte ich das Wägele im Laufe dieses Frühjahres nicht nur TÜV fertig machen :wink: , sondern auch und vor allem mit Kunstfell in Giraffenoptik verschönern :like: . Der Lack ist ohnehin nicht mehr so schön und da bietet sich diese Art der "Verschlimmbesserung" durchaus an. :gier: Ich denke, 10 - 12 Quadratmeter Kunstfell und einige Dosen transparenten Sprühkleber sollten erstmal dafür genügen. :-) Angesichts der vielen geraden Bleche meines Pesetenpanda dürfte die Verarbeitung nicht all zu schwer sein.....hoffentlich :gruebel: , ansonsten gellen meine Flüche durch die Nachbarschaft.... :-|

Was sagt eigentlich der TÜV oder die uniformierte Rennleitung zu solchen Dingen? :rotekarte:

Gibt es hier ähnliche Projekte, die solche Maßnahmen schon hinter sich haben? :high5:
Zuletzt geändert von ahli am Mi 15. Jan 2014, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mainstream? Nein danke, langweilig gibt es schon genug...

Re: Seat Marbella bekommt einen Pelzmantel...

3
Die Idee find ich gut.
Nur an deiner stelle würde ich mir dafür Guten Kleber beim Sattler oder so holen der dann auch hält.
Bei der Arbeit würde ich nicht am Kleber sparen.
Und ich würde den Lack auch mit nem Schleif-Pad anschleifen das der Kleber gut bindet.

Ansonsten warte ich ma auf Bilder !

Rennleitung sollte da nichts gegen sagen, kannst doch dein Auto farblich gestalten wie du willst.
Als kleinen Gag vielleicht vorm Tüv machen und eintragen lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

6
Hast wieder gemeckert weil du dachtest er hat die Vorstellung versäumt?! :-)

@ahli:
Willkommen und coole Idee- fast wie bei der Miami Zoo Crew. :like:

Ich glaube anschleifen musst du gar nicht unbedingt, der Untergrund muss nur definitiv entfettet sein und - wie Jeff gesagt hat - bloß nicht am Kleber sparen.
Und bilders von der Aktion machen und uns zeigen bitte.
Bild

10
StefanB35 hat geschrieben:
Mr. Nilson hat geschrieben:...
Ps: Sprühkleber taugt soviel wie Sprühschiss!
:-D wo er Recht hat..

Habe mal versucht, damit nen Himmel wieder zu befestigen.. Taugt zu gar nichts der Mist. :nein:

Ach so... Herzlich Willkommen!
Wo ihr recht habt, habt ihr Recht (Betreffs des Sprühklebers natürlich..)!

Willkommen auch von mir!
Mach und berichte, aber ein paar Euro mehr für einen ordentlichen Polsterkleber sind sicher nicht rausgeschmissenes Geld, vielleicht will ja wer das Kunstwerk...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.