Manchmal frag ich mich ernsthaft nach der Motivation einiger hier im Forum.
Der eine, findet "Tuning" nur gut, wenn es Sinn macht. Was wohl auf 99% aller Fahrzeuge hier im Forum nicht zutrifft. Und wieder ein anderer, findet ein Werk von vorn herein Scheiße, weil es ein Kriterium nicht erfüllt. Auch wenn da tausend gute Sachen bei sind.
( Nein, ich möchte hier niemandem sagen, das er hier nicht hin gehört, ich verstehe es nur nicht)
Niemand, soll den MX5 Umbau gut oder gar super finden, nur weil es ein Umbau ist. Aber objektiv betrachtet, ist das ein oder andere gute Detail nicht weg zureden.
Und selbst wenn es ne Firma gebaut hat, der Grips kommt ja doch von jemanden. Und es ist doch cool für die Leute, die mit so etwas ihr Geld verdienen.
Und wenn es einige brauchen um mal wieder normal zu sein: " egal was Ihr heute im Job gemacht habt, Ihr habt das ganz ganz toll gemacht (mit der Hand über den Hinterkopf gestreichelt) "
Und der City- Benz oder Compakt oder wie auch immer, gefällt mir auch. ich dachte nur immer den hät wirklich jemand selber gebaut. Das der aus einem Werk so gelaufen hät ich nicht gedacht.
Ich überlege immer zu wo ich nen Umbau einer Limo zum Kurzheck aus privater Hand gesehen habe und was das für ein Fahrzeug war. Ich komm einfach nicht mehr drauf. Kann bei den Retro Rides gewesen sein.
Harry Vorjee