1446
von Harry Vorjee
Die Fahrzeuge von mr. nilson und KLE habe ich jetzt mit Absicht noch nicht benannt, weils die Meinungen wahrscheinlich schnell kippen lassen würde. Schließlich ist der Volksrod von mr. nilson kein "echter" Rod und die fand man ja grundsätzlich Doof. Und dem KLE sein Rod, der wird gebaut, auch wenn dem KLE bewusst ist, dass es wohl nur ne Trailerqueen wird ( ich wünsch dem KLE trotzdem, dass er schnell nen Prüfer findet der das Projekt begleitet und somit wohl auch später abnimmt). Und ohne Zulassung wird ein Fahrzeug ja auch grundsätzlich scheiße gefunden. Mal sehen wie lange noch, wenn die beiden Fahrzeuge ins Bewusstsein gerufen sind.
shopper, du verstehst mich nicht. Es geht mir hier gar nicht um Hardcore Fusseln, auch 25 % sind ok, wenn sie richtig umgesetzt sind. was mich stört, ist das Grundsätzlich doof finden, weil es ein MX5 ist, oder weil er eben mal keine Zulassung hat. Wie ich schin schrieb, gibt es bei mir da auch immer erst einmal ein paar minus Punkte, würd so etwas auch nicht bauen.
Ich nehme mal mich als Beispiel, ich finde den Passat im allgemeinen als blöde Karre, ich würd mir nie einen kaufen. Finde die halt eigentlich hässlich. Aber die Front, die der KLE an seinem Piraten gebaut hat, das gefällt mir, Passat hin oder her. Und Grimm sein brauner, da ist ja nu echt kein wildes Fusseln dran, und trotzdem, der gefällt mir mit der Farbe dem Fahrwerk den Rädern und vor allem dem Kühlergrill im ganzen ganz gut. Auch wenn der zu 95% noch voll Passat ist.
Man kann doch nicht etwas nur aus Prinzip nicht gut finden.
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl