Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Seat Marbella bekommt einen Pelzmantel...

12
Schweineri hat geschrieben:Hö!!!

Horscht´s Sack hält sogar aussen mit Sprühschiss!!! Ähm... Sprühkleber!
Das ist ja auch schwäbischer Qualitäts-Sprühschiss Marke "babbichs Huschdägutzel" :-D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

13
Ich denke mal Pattex ist die erste Wahl für die Befestigung des Kunstfells auf dem Lack. Soll ja auch mal einen Regen aushalten und sich nicht häuten....

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für das Zeug? Unter 11 € für 650 gr. habe ich leider noch nichts gefunden :-(
Mainstream? Nein danke, langweilig gibt es schon genug...

14
Hab ich hier an anderer Stelle schonmal geschrieben, da ging es um Dachhimmel:

http://www.doepper-profile.de/artikelde ... 2%82%AC%29

Meine erste Wahl für sowas, etwas teurer als Pattex, aber auch erheblich besser. Hab ich hauptsächlich für Teppich und Profile verwendet, aber auch für Himmel. Die paar € mehr lohnen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

16
Mag ja sein, ich steh der Verwendung am Auto aber eher ablehnend gegenüber. Silikon enthält in den meisten Fällen Essigsäure, und die fördert Korrosion ziemlich heftig, wo es ans Blech kommt. Und das neutrale Dreckszeug klebt ziemlich mies, hab die Fugen der Alu-Riffelplatte auf dem Boden meines Anhängers damit gedichtet, hält für garnix, das mach ich wohl nochmal mit PU-Kleber...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

20
weichei65 hat geschrieben:Hab ich hier an anderer Stelle schonmal geschrieben, da ging es um Dachhimmel:
Meine erste Wahl für sowas, etwas teurer als Pattex, aber auch erheblich besser. Hab ich hauptsächlich für Teppich und Profile verwendet, aber auch für Himmel. Die paar € mehr lohnen!
Meine Sorge beim Pattex-Kleber ist die relative kurze Verarabeitungszeit und doch sehr zähe Konsistenz, will heißen, wenn ich am Dach vorne anfange einzukleistern, das es hinten angekommen schon abgebunden hat. Wie ließ sich denn der von dir angepriesene Kleber verarbeiten? :gruebel:
Mainstream? Nein danke, langweilig gibt es schon genug...