Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Felgen 4x108 15Zoll muss Stahl sein!!!

2
Kurze Info,

weiß zwar nicht was der Audi für ne Mittenzentrierung hat, aber 4x108 haben fast alle Ford vor Bj. 2000
Und 6 bis 6,5x15 gab es z.B. beim Mondeo.

Es sind öfers mal alte Winter- oder Sommerräder bei Ebay-kleinanzeigen drin und wenn da die Reifen zu alt oder abgefahren sind, dann kann man dem Verkäufer nen Gefallen tun und sie ihm für nen Appel und an Ei abschwatzen.
Das ganze gilt natürlich nur wenn dir das Design egal ist............

Gruß ICH

3
Die B4 stehen doch massenhaft auf dem Schrott, die 15" Serienfelgen gibts zuhauf. Hab letztens erst für das Cabrio eines Kunden einen Komplettsatz mit neuwertiger Markenwinterbereifung besorgt für nen Hunni.

Ebay Kleinanzeigen gibt nicht viel her, Alus finden sich häufiger. Einen Satz in 7x15 könnte ich da auch noch auftreiben..

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3l3155r200
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4
Die Mitte ist 57,1 wie die alten Vw wenn ich mich nicht irre.
Alus in 7x15 habe ich, aber brauche stahl, passt besser zum Projekt.
Zum Schrott sollte ich mal gucken, das stimmt schon, da sollte wohl was zu finden sein. Aber dachte vielleicht hat hier einer was über.
Weil unser Schrott hier denkt er ist eine Apotheke. :-|

Ford Felgen gute Frage, echt Audi wäre mir lieber wegen der rennleitung.
ohne Rost hätte ich nix zu tun