..such ich.
innen: türpappen, sitze 2-türer , auch komplette ausstattung wenns sein muss.
dann: knudsen limo/qp: chromleisten um die heckleuchten XL/GXL.
grill fürn L mit rundscheinwerfern oder n brauchbaren 73/74er grill für rechteckscheinwerfer.
dann: n lenkrad, schwarz.
ich will nix umsonst oder mecker wegen preis, ich kenn die preise, weiss wie selten gute sitze sind und zahl auch gern entsprechend!
Re: interieur und kleinkram taunus
2passt das auch aus einem mit EZ 4/80???
von der Kiste ist eigentlich alles da--bis auf die Karosse---die ist damals beim Lacker verbrannt--mitsamt seiner Halle
von der Kiste ist eigentlich alles da--bis auf die Karosse---die ist damals beim Lacker verbrannt--mitsamt seiner Halle

4Bei mir um die Ecke:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=6401628
Der scheint das ein oder andere Taunusteil zu haben, kannst den ja mal anfunken.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=6401628
Der scheint das ein oder andere Taunusteil zu haben, kannst den ja mal anfunken.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
6gut--ich muss das Zeug soweiso suchen--das habe ich damals aus Frust in irgendeinen T2 verfrachtet--und die stehen ziemlich eng--ganz hinten in der Halle 

7such ma bitte. ende februar is tüff geplant...
dann: preis. farbe. standort.
wär auch wichtich...
dann: preis. farbe. standort.
wär auch wichtich...
8die vom 2-tuerer ist braun und liegt in 64683 einhausen
Preis--kommt darauf an--was alles
ich habe auch noch eine schoen dunkelblaue--allerdings von einem 4-tuerer--die habe ich selber mal gekauft--ist bloed gelaufen--wenn man nicht mehr weiss--wieviele Tueren das Auto hat
Preis--kommt darauf an--was alles
ich habe auch noch eine schoen dunkelblaue--allerdings von einem 4-tuerer--die habe ich selber mal gekauft--ist bloed gelaufen--wenn man nicht mehr weiss--wieviele Tueren das Auto hat