Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

642
Geh ich nicht mit dir konform. Das schräge Heck macht einen witzigen kleinen Shooting Brake draus. Der grade Abschluss wär ohne Reden praktischer, aber dafür isser sowieso eigentlich zu klein. fummeliger wäre es wohl auch, weil der Steilheck die komische umlaufende Sicke der Radlaufverlängerung hat, das würde zu dick auftragen. Ich find den gut so, wie er ist!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

645
Mr. Blonde hat geschrieben: Unmöglich. Dieser Polo taugt als Kombi. Der Sportsback von Audi nicht. :nein:
Nicht einmal ein Audi Kombi taugt als Kombi :king:

Mal live vor dem offenen Kofferraum eines aktuellen A4 Avant gestanden?! Ich war ohne Witz schockiert :rotekarte:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

646
Grimm hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben: Unmöglich. Dieser Polo taugt als Kombi. Der Sportsback von Audi nicht. :nein:
Nicht einmal ein Audi Kombi taugt als Kombi :king:

Mal live vor dem offenen Kofferraum eines aktuellen A4 Avant gestanden?! Ich war ohne Witz schockiert :rotekarte:

Ich mag den E39 Touring. :pssssst:
Jemand kam mal eine Werkbank bei mir abholen. Rücksitze umgelegt, reingeworfen fertig :-)

650
Captain Chaos hat geschrieben:Ich find als Daily den 35i auch recht geil. Bin ja auch mal nen 740 gefahren, da geht natürlich auch massig rein, aber der Passat kombiniert das ganze mit der richtigen Grösse und nem passendem Verbrauch...
Findet man den überhaupt noch gute 35i :gruebel:

Oder sind die meisten verbraucht worden :gruebel: