Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Blinkerrücksteller fiesta gfj

2
Spatenshifter hat geschrieben:moin!

ich such für den neuerwerb den plaste-ring auf der lenkradrückseite, der den blinker nachm abbiegen wieder ausschaltet. (befestigung mit den 3 schrauben)
inwiefern da was von anderen fords pass,bin ich überfragt.

falls jmd was hat.....
Interessant wär es vielleicht, zu wissen od er Airbag hat oder nicht. Ich hab seinerzeit mal einen neuwertigen Unfall- GFJ mit Airbag für meine Mutter zurechtgemacht und wollte den offenen Airbag austragen, da es den ja auch ohne gab. Das Lenkrad ohne Tüte passte mal aber so garnicht auf die Aufnahme, weder Verzahnung noch Abstand oder sonstwas, da hätte ich die ganze Säule tauschen müssen. Ist schon eine Weile her, aber der Ring müsste demnach auch unterschiedlich sein. Ich hab das dann nach guter Fusselmanier gelöst und den Airbag aufgepolstert...
Nur mal so als Tip!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Blinkerrücksteller fiesta gfj

7
Also..... ich mach nachher mal ein Bild von dem Ding. Mein Kumpel wollt nen 10er haben.... kann ich jetzt schlecht einschätzen ob der Ring das wert ist, ich hab ihm dann gesagt er muss dann aber die Versandkosten mindestens als Warensendung übernehmen.

Wie gesagt, Bild mach ich jetzt mal gleich....

Gruß flash
Jäger und Sammler....