Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Kraftstoffpumpenrelais js Motor

1
Hallo, Suche dringend das relais für meinen Audi, habe zwar erstmal eins vom scirocco drin, aber damit dreht er nur bis 5000 Umdrehungen.
ich habe kein Plan welche gleich sind, vielleicht hat ja jemand was über für meinen armen 5ender.
;)
ohne Rost hätte ich nix zu tun

Re: Kraftstoffpumpenrelais js Motor

2
Das Relais, das du suchst müsste dieses sein:

Hella Nr.: 4RP 008 189-081, findest du hier

http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=a ... r&type=008

Die müssten auch ein billiges für 15€ haben.

Da gibts einen Button "Fahrzeugtypen anzeigen" und "OETnummer anzeigen", da findest du, wo es noch drinsteckt und eben die Teilenummern von VW/Audi. Mit so einer Liste kann man es auch beim Schrotti in die Tasche stecken....

Hast du das Originale noch? Normal gehen die Dinger so gut wie nie kaputt, es lösen sich lediglich die Lötstellen an der Platine ab. Vorsichtig mit dem Schraubendreher aufhebeln, alles nachlöten, fertig. Ich habe schon ewig keins mehr gekauft, das von unserem 85er JN-Passat funktioniert seit dem nachlöten auch seit drei Jahren wieder störungsfrei.

Ich hab leider keins mehr, eben nachgesehen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Kraftstoffpumpenrelais js Motor

3
Super danke, leider ist das original nicht mehr zu finden.

Das blöde Teil hat immer sporadisch seinen Dienst quittiert. Dann drauf geklopft dann ging es wieder aber irgendwann war ganz Schluss.
Dann suche ich da mal. Der SchrottPlatz hier war komplett überfordert. :top:
ohne Rost hätte ich nix zu tun