zu meinem hilfeaufruf: viel geschrei um nichts. nur so zur info: es sah tatsächlich so aus als sei entweder die pumpe oder der filter kaputt. aber auf der bühne mit laufendem motor stellte sich heraus das - na ratet mal - genau. eine sprittleitung war mal wieder undicht. die lag direkt oberhalb der bauteile und alles siffte dadrauf. so eine hebebühne ist schon was feines. ohne die wäre der fehler schwerer zu sehen gewesen.
jetzt ist ein neues kabel drann und alles ist wie es soll.
---------------------------------------------------------------------------------
nun zu diesem wochenende: wrecksforever & ich haben uns getroffen. da ich eh wiedermal in bochum war, haben wir uns auf essen als treffpunkt geeinigt. die gemütlich trashige GOLDbar war das ziel. ich kann nur sagen: das war ein gelungener samstag nachmittag. und zumindest von meiner warte auch sehr interessant.
leider war es schon dunkel als wir endlich auf die idee kamen zu zahlen. also ab zu "mr. wash" um die karren abzulichten und mal anzuschauen. ich war ja echt gespannt auf den polo. und wurde nicht enttäuscht.
interessante paarung:
der polo in all seiner pracht:
innenraum mit frisch angeschliffenem armaturenträger:
cupholder:
die optionale armlehne:
und die musik aus highclass lautsprechern:
beim omega gibts nicht so viel neues. darum nur ein paar bilder:
wer errät den film aus dem diese regeln stammen?
insgesamt saßen wir dann noch bestimmt 2 stunden wie waldorf und statler auf der rückbank des omegas und haben geklönt. wirklich ne gute sache. und auch ausbaufähig meiner meinung nach.
dinge die spaß machen machen spaß.