Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: The Joker *** LT reloaded ab Seite 4

71
Dank deiner LT berichte und Reise Blog´s,... freue ick mich immer wie ein kleines KIND wenn ick nen LT sehe,...
zu Weihnachten auch geil gewesen,.. nen LT Camper (ähnlich dem deinem) B kennz. nach DD geschaukelt,... bin gemütlich dran vorbei um zu schauen ob du da nicht drin hockst, obwohl du auf ner anderen route unterwegs warst ... lacht...

gruß an euch Reisende "nOmaden" :10:
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

72
wieder daheim, gut überstanden, lediglich die drei Besonderheiten schon im blog angesprochen.

4600km mit nur 467 Litern Brennstoff !!
ein paar Reifen runterradiert 185R14c (wird gesucht)
einmal die Batterie durch zu langes stehen leergejuckelt (Paris)
und in Dijon bei nacht nen schwarzen Balken auf 2,10m Höhe zum glück noch im letzten Moment gesehen, bissel Schaden am GfK, das Cabrio-Wohnmobil-Feeling blieg aus.

angekommen in Berlin schneit es die Tage häufiger, Hecktriebler sind auch in den Dimensionen geil!

leider ist mein aktueller Brennstoff nicht Kälteresistent und hat den Dieselfilter zugefroren, musste heut einige OPs und hälfte Diesel nachfüllen um wieder mobil zu sein, komischerweise ging die Standheizung, wenn auch nicht so locker wie immer.

alles in allem, dicken Daumen für den dicken VOLKSWAGEN, bin sehr zufrieden und optimaler hätte der Camper nicht für die Reise sein können.

73
gestern gabs neue Vorderräder... und was soll ich sagen, Welten Unterschied.
Mein Reifenfritze meinte nur die Karkasse ist gebrochen, sieht man mit bloßem auge, die Lauffläche hatte wie ne Kurve samt Delle drin, daher das eiern und nicht von der Spur.

ansonsten macht der Dicke auch nen guten Eindruck vorm Ritz Carlton

Bild

heute wieder unterwegs, ne entfernte Party, kann man sich den nach Hauseweg sparen udn ordentlich einen bechern.

74
ausgetourt...

heute letzte Fahrt gehabt, die Obrigkeit entscheidet heutzutage, wann der Schlußgong fällt. allg. Verkehrskontrolle am Alexanderplatz, Drogentest, alles ohne Befund, doch an den Papieren hatten sie was auszusetzen, Steuern und Versicherung zwar bezahlt, aber durch meine abmeldung in Berlin (Erinnere, Auswandern nach USA!) kann ich kein Fahrzeug mehr hier führen... hääää?

sowas hab ich ja auch noch nciht gehört, zumindest darf ich keines auf meinen Namen haben, da am Kennzeichen Berlin steht und ich kein Berliner mehr bin, sollen sie mir halt nen Großdeutsches geben, was auch immer. Konnte die Beamten zumindest (mal wieder) überreden unser "Zuahuse" an einen ruhigeren Platz mit Grünanlage vor der Tür zu chauffieren, dann gabs den Kuckuck und die entstempelten Schildchen, die haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, jetzt warte ich nur noch auf die selbe Sache mit dem Caddy, dann dreh ich durch und bin Vogelfrei.

Spinner. bin dann mal nach Hause gelaufen.

75
Das ist Gutsherrenmentalität feinster Weise. Hast du noch irgendwo eine Meldeadresse? Wenn nicht, kümmer dich drum, und sei es bei Vatern oder das Klo des besten Kumpels, und dann zum RA. So ohne weiteres den Stempel abkratzen dürfen die nicht, auch wenn sie es gern hätten...

Mit ein bisschen Nachdruck ist der übermorgen wieder dran!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

78
steht jetzt seit zwei Tagen grob gewienert vor der Halle (passt ja nicht rein)

Anzeige geschaltet, Telefon steht nicht still, Termine avisiert.
http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 07921.html

bissel Optiktuning mach ich kommende Woche, woher am Besten Farbe mit Farbcode? KFZ-Teile hat nix!
innen aufräumen muss noch, wollte nochmal drin schlafen, zum Abschied, und wenns in der Halle bei der kommenden Räumaktion später wird...