Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Das neue Arbeitstier Mondeo Kombi

1
So nach langer Suche hab ich endlich das passende Auto für unsere Baustelle gefunden. Da passt was rein und eine AHK hat er auch. Mal ein paar PS mehr und Automatik, so hab ich mir das vorgestellt. Mal sehen ob ich den so lass oder vielleicht doch noch verändere, wenn dann aber erst im Herbst.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß
barjog

Re: Das neue Arbeitstier Mondeo Kombi

6
Stuntman Marc hat geschrieben:...
Größte Schwachstelle muss wohl die Automatik sein. Insbesondere im Anhängerbetrieb.
...
Und das nicht ohne Grund!
Nen Automatik-Ford mit mehr als 100tkm würde ich nur kaufen, wenn das Getriebe bereits nachweisbar getauscht/instandgesetzt wurde. Viel länger halten die nämlich normalerweise nicht.

Drücke die Daumen, daß dieser Ford aus der Art schlägt! :top:
MfG,
Micha

Bild

7
GRenOpel hat geschrieben:
Stuntman Marc hat geschrieben:...
Größte Schwachstelle muss wohl die Automatik sein. Insbesondere im Anhängerbetrieb.
...
Und das nicht ohne Grund!
Nen Automatik-Ford mit mehr als 100tkm würde ich nur kaufen, wenn das Getriebe bereits nachweisbar getauscht/instandgesetzt wurde. Viel länger halten die nämlich normalerweise nicht.

Drücke die Daumen, daß dieser Ford aus der Art schlägt! :top:
Was vereckt den an den Getrieben?

Die alten Ford V6 automaten ala, Capri und Granada waren doch unzerstörbar :gruebel:

8
Ja bis jetzt ist alles in Ordnung mit dem Wagen, aber das es mit dem Automatikgetriebe irgendwelche Schwierigkeiten gibt hab ich noch nicht gehört. Bis jetzt schaltet es sauber und macht keine Spirenzkes. Ich hoffe auch das es so bleibt. Vielleicht haben die anderen Probleme damit weil die einfach alles überladen.
Jedenfalls läuft die Kiste super und muss ein bisschen herhalten, so die nächsten 3-4 Monate.
Ich denke mal der wurde bisher auch noch nicht übermäßig beansprucht denn sogar die Radläufe sind praktisch rostfrei.
Gruß
barjog