Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der kombi für den mir noch kein name einfiel

867
iguana hat geschrieben:

und die fotzn bei der post kacken sich echt wegen nem halben cm ein den die schablone zu lang ist, also andere versandfirma, selber schuld. aufn sack geht mir das alles!
Das ist normal, oder würdest du einfach mal ohne Grund 1Euro mehr für einen Brief oder Paeket bezahlen ;)

Wobei ich die Post sehr tolerant finde. Die versenden auch 57g Briefe für 90cent :-)

Abgewogen auf einer Koks Wage ;)

868
heute war ein besserer tag. paket neu verpackt, immernoch zu lang. heute ists der dame bei der post egal. mir recht.
dann am passat nochmal n neuen schlauch rein. bis jetzt dicht. dann noch am derben kurz die a-säule auf der anderen seite blech eingepasst und verschweißt. dann noch zum autoglaser und scheibe schneiden lassen.

... nicht. scheibe 1, fehlversuch 1. naja, eine hab ich ja noch. die ist dooferweise colorglas. also muss wohl mal ne neue her, kann ja auch nicht schaden.
und wo wir grad bei schlechten sachen sind. ich hab für den derben gar keinen kühlergrill und scheinwerfer mehr. hab ich ja verkauft. ma schaun was ich da mache. günstig was originales kaufen oder doch noch fix was basteln, rundstahl und diese taifun-front scheinwerfer hab ich ja noch ...
#becauseracecar

869
b- & c-säule verschweißt. morgen tür und dann verschleifen. dann vllt auch ma wieder n foto, vergesse ich immer ...

makrolonverkäufer meldet sich nicht mehr, blöderweise genau wo die schablonen weg sind.
frontscheibe 2 ging auch nicht so mitm glasschneider zu schneiden, ist aber immerhin nicht ganz im sack. damit fahr ich dann mal zu nem anderen glaser, der ne handkreissäge mit diamantscheibe hat. und weil meine scheiben kaputt gegangen sind, krieg ich ne neue scheibe zu EK-preis ...
#becauseracecar