Zeit für (ne) Fiesta ...

1
... denn feiern kann man nie genug.

Einen wunderschönen guten Tag,

ich bin Alex, 30 und komme aus der Nähe von Saarlouis (Saarland). Bin seit zwei Jahren eifriger Leser von KLEs Fusselblog und so auf dieses Forum gestoßen. Mein Fuhrpark besteht derzeit aus zwei Fiesta MK1 (BJ 78/BJ79).

Der 78iger Fiesta ist im Originalzustand (935 ccm, 39 PS) und trägt mit Stolz die Narben der Zeit. Mein 79iger Fiesta ("rote Prinzessin", 1053 ccm, 53 PS) wurde in den vergangenen 4-5 Jahren aufwändig restauriert. Im Moment befindet er sich noch im Serienzustand. Ich habe vor Ihn in diesem Jahr auf "Fiesta X" umzubauen. Sprich 2x 36er Weber Doppelvergaser, Fächerkrümmer und anderer Nockenwelle (die original verbaute geänderte Kipphebelwelle ist nicht mehr zu bekommen).

Verfolge diverse Projekte hier im Forum schon etwas länger (als stiller Mitleser) und bin begeistert von der Detailverliebtheit einiger User.

cuba

P.S Für den "Wortwitz" im Titel des Beitrags entschuldige ich mich jetzt schon ... ;-)
Chrom Baby! CHROM!

Re: Zeit für (ne) Fiesta ...

8
Schicke Autos, freue mich auch immer, mal einen zu sehen. Ein Kumpel hat jahrelang sowas als XR2 gefahren, hat knackig Laune gemacht. Das Facelift hab ich Ende der 80er öfters mal als Diesel bewegt, gegen den war ein Golf eine echte Wanderdüne, hat richtig Laune gemacht.

Willkommen hier!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.