Ich hätte zur Not auch noch nen Satz Derby/ Polo Scheinwerfer...,
Genau der den du mir vor ein/ zwei Jahren verkauft hast.
Re: der Derbe und der kombi für den mir noch kein name einfiel
872ich will selber fahren. aber da krieg ich schon was rein improvisiert ...
#becauseracecar
873In meinem 86C hatte ich mal 32b Scheinwerfer angepasst.
Auch was anderes.
Auch was anderes.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
874iguana hat geschrieben:ich will selber fahren.

875Hier sind tatsächlich noch ein Kühlergrill und Scheinwerfer vom 86c. Ich hatte mich noch nicht gemeldet, weil du geschrieben hast, dass du improvisieren willst. Wenn es knapp wird, kann ich dir den Krempel zuschicken.
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
876jau, super. sollte ich das brauchen meld ich mich.
#becauseracecar
877

scheibe 2 hats übrigens im auto zerlegt, ist bei ner bodenwelle einmal quer n riss durch gegangen. schätze mal, die war eh schon angeknackst durchs schneiden. naja, hab dann daran mal versucht wie das eigentlich mit flex und diamantscheibe geht. und es geht! splittert zwar n bisschen ab und man muss echt langsam und vorsichtig arbeiten, aber als notlösung mach ich das. die kanten kann man mit ner normalen fächerscheibe für die flex ganz gut beischleifen ...
#becauseracecar
878Hattest du mal versucht, beim schneiden mit Wasser zu arbeiten?? Ich hab das mal getestet, was bei Fliesen und Marmor geht, sollte auch bei Glas gehen. Ging besser. Nur das Flexgetriebe sollte nicht volllaufen..
Am besten ist eine regelbare, etwas weniger Drehzahl ist garnicht so schlecht, und bloss nicht drücken, vorsichtig führen und laufen lassen. wenn si verkantet, hast du eh verloren. Zum beischleifen hab ich so eine Elektrofeile genommen, das hatte ich mal beim Lieferanten gesehen. Wir haben ja in der Schlosserei auch des Öfteren mal mit ESG und VSG rumhantiert....
Am besten ist eine regelbare, etwas weniger Drehzahl ist garnicht so schlecht, und bloss nicht drücken, vorsichtig führen und laufen lassen. wenn si verkantet, hast du eh verloren. Zum beischleifen hab ich so eine Elektrofeile genommen, das hatte ich mal beim Lieferanten gesehen. Wir haben ja in der Schlosserei auch des Öfteren mal mit ESG und VSG rumhantiert....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
879hmm ... der glaser in hildesheim hat direkt gesagt, dass er das nicht macht. also selber schneiden ... donnerstag gibts bei lidl ne regelbare flex und dann werd ichs mal damit und ner neuen diamanttrennscheibe und wasser versuchen ...
hat noch jemand tipps dazu oder ne bessere idee? ist jetzt ne neue scheibe, weil ich keine alten mehr auf lager habe ...
hat noch jemand tipps dazu oder ne bessere idee? ist jetzt ne neue scheibe, weil ich keine alten mehr auf lager habe ...
#becauseracecar
880Kommst Du nicht an eine Druckluftflex?
Bei Strom und Wasser wird mir immer etwas schlecht xD
Bei Strom und Wasser wird mir immer etwas schlecht xD
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!