Gibts Ratten und Speedfreaks auch in MZ (außer KLE)?

1
Vielleicht bin ich blind oder immer dann in Mainz unterwegs wenn andere Ratten und Sleeper in der Garage stehn...Leute wo seid ihr?? Ich will endlich mal mit anderen RattenSpeedSleeperHotRodFreaks reden können..OK zum Altautotreff hätt ich schon mal fahrn können...aber meine Alltagsratte ist zu jung und mein Sleeper immer noch nicht fertig!!
Ein paar Fakten...meine Ratte ist mattrot (Lack mit 80er Papier geschliffen) rostet an den Kotflügeln ist schön tief und seit neustem auch schön schnell...und jetzt kommts - aber mein neustes Auto bisher (von über 40!) Audi A4...mein Sleeper ist ein 2er ExFörsterSyncroGolf umgebaut auf R32Turbo4Motion...und nein das mach ich nicht selber...ich bin leider ein mieser Schrauber..dafür gut abgehangen und ziemlich inked...
Also mein Wunsch für 2011 ist ein paar von euch Verrückten aus der Schunkelstadt (und natürlich Umgebung) kennenzulernen Jawoll!!
Allet Jute 4SM

Re: Gibts Ratten und Speedfreaks auch in MZ (außer KLE)?

2
4speedmotion hat geschrieben:..dafür gut abgehangen und ziemlich inked...
Gut Abgehangen?! Du meinst das im Sinne von "Alkohol konserviert" oder wie?! :D

Ja mal Willkommen hier im Forum

Auf Anhieb fällt mir eigentlich nur 1 Matt-Schwarzer Rekord C in Mainz ein, wo der sich allerdings rummtreibt kann ich dir nich sagen ;)

Komm doch einfach mal zum Altautotreff nach Darmstadt, egal ob mit Alltagsauto oder zu Fuß ;)

Jeden 3. Sonntag im Monat
http://www.altautotreff.de/
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

5
Moin, danke fürs melden
zu benny..ja und nein abgehangen im Sinne von KörperSprit und fortgeschrittener Demenz!
zu KLE..ja gut ich komm gern..hab auf einigen TreffFotos auch schon neuere Alltagsschüsseln auf dem ehrenwerten Parkplatz gesehen
zu bnoob..gut hier nicht alleine neben der Mütze zu stehn...ich hab keinen Country...sondern einen EX-Syncro..darfste aber trotzdem sehen (sobald ich ihn endlich hab meld ich mich)

7
Ich glaub so nen Country wird noch zu nem echten Kult Youngtimer.
Auch super fürn Winter ;)

Also dann, sehen wir uns dann vielleicht beim nächsten Food & Fuel :sekt:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!