Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Fahren mit dem Pablo

251
Das Video ist lustig! Da ist aber noch mehr Aktion möglich. Bring das Teil mal mit, wenn du das nächste Mal nach Düsseldorf kommst!

Mich interessiert die Halterung. Wir müssen Halterungen für alle möglichen Fahrzeuge und Gelegenheiten dafür bauen!

Gruß, wfe
Zuletzt geändert von wrecksforever am Sa 18. Jan 2014, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

252
scheunenfund hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:dann kommt das klappern wohl von der bleckkiste mit den kassetten in der auch ne kaffeetasse steckt. aber das kann ich mir nicht vorstellen. das muss von der go pro kommen. santeria müsste die kiste kennen. :gruebel:
Welches Modell haste denn? 3 oder 2?

Meine 2er klappert kein bisschen

kann es sein das eine filzeinlage fehlt :gruebel:

253
christoph hat geschrieben:ein u-tubekanal? ^^. soll ich youtuber werden? Lach*
Find ich gut :like:

Ich finds vor allem erstaunlich, dass du früh morgens schon so viel sabbeln kannst.

Mein Sprachzentrum ist kurz nach dem Aufstehen noch lange nicht so aktiv. Nur motzen über die ganzen Flachpfeifen auf den Straßen klappt immer überraschend gut und lautstark :king:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

254
kickman223 hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:dann kommt das klappern wohl von der bleckkiste mit den kassetten in der auch ne kaffeetasse steckt. aber das kann ich mir nicht vorstellen. das muss von der go pro kommen. santeria müsste die kiste kennen. :gruebel:
Welches Modell haste denn? 3 oder 2?

Meine 2er klappert kein bisschen

kann es sein das eine filzeinlage fehlt :gruebel:
so nen kram brauch GoPro Cams (normalerweise) nicht
Es gibt nur so "Entfeuchter"-Pads wenn du mit dem Ding unter oder ins Wasser gehst, damit das Case von innen nicht beschlägt
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

255
ich war gerade draußen und hab nen test gemacht. ich glaube der fehler lag beim montagearm vom saugnapfedapter für die scheibe. ich hatte da ein rädchen nicht richtig angezogen, welches dann hin und her klapperte. nächstes mal alle schrauben richtig andrehen und dann sollte das klappern ein ende haben.

ich hab übrigens garniht die hero 3 black, sondern die hero 3 white. da hab ich mich vertan. und santeria. die gibts für unter 200 tacken.

http://www.amazon.de/GoPro-Zubeh%C3%B6r ... pro+hero+3

extra dazu muss man sich allerdings noch ne micro sd sowie ein saugnapfstativ holen. es sei denn du willst die cam auf das armaturenbrett kleben. das geht auch und dafür ist zubehör dabei.

youtubekanal:

wie gesagt. da braucht man immer themen über die man auch reden will und kann. :-)

@nordnwind:
ich war ja schon ne weile wach. musste erst um 9 zur arbeit und dafür haölt in die spätbetreuung. und wenn ich den laden betrete kann ich mir wortkargheit eh nichtmehr leisten. die habe ich dann nach feierabend. da will man dann mit niemanden mehr reden.
dinge die spaß machen machen spaß.

257
gestern sagte der händler noch zu mir "hast du autoradio ausgebaut? was soll scheiß? deutsche sowas nich machen! scheiß machen nur ausländer!"
ich hab das als kompliment genommen.

und heute ist das tepadeck vom fiat dahingeschieden. *narv* gut das ich jetzt noch das cd radio aus dem ommi hab. :like:
dinge die spaß machen machen spaß.