Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Luigi und seine Freunde

231
dreiradfahrer hat geschrieben:also MICH stören solche Einwürfe nicht, zumal das Thema "Ape und Drummherum" ja durchaus passt

na jut :-)

firmenname und tel-nr hab ich mal weggemacht...

Bild
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

232
Man sollte den Menschen evtl. mal drauf hinweisen das er da Leute zu einer Straftat anstiftet. Mit Klasse M ist man in einer Ape nämlich ohne Fahrerlaubnis unterwegs!

Aber trotzdem interessant, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Hier stehen die Werbe-Apen immer nur rum. Aktuell auch mit Wahlwerbung für die lokalen Großkopfaten.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

233
dreiradfahrer hat geschrieben:Man sollte den Menschen evtl. mal drauf hinweisen das er da Leute zu einer Straftat anstiftet. Mit Klasse M ist man in einer Ape nämlich ohne Fahrerlaubnis unterwegs!

Aber trotzdem interessant, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Hier stehen die Werbe-Apen immer nur rum. Aktuell auch mit Wahlwerbung für die lokalen Großkopfaten.
jetzt, wo du es schreibst....

aber zur idee an sich...ich find se net schlecht...unterhaltskosten sind ja überschaubar bei den dingern...und durchs fahren gibts mehr aufmerksamkeit als durchs nur rumstehen...

..keene ahnung..aber die dinger werden mir immer sümbadischer... :-)
Ich merk das doch....

235
dreiradfahrer hat geschrieben:Wo bist du eigentlich her? Wenns nicht zu weit ist, komm halt mal vorbei ...
wohne in HB..also da wo auch die annonce her ist..
komme gerne mal rum, wenns passt. aber in nächster zeit ist das nich drin. :kotz:
Ich merk das doch....

236
Ich hab jetzt mal ein bissl mit Photoshop gespielt und einen "Versandaufkleber" aus dem 1. Weltkrieg gebastelt. So passt dann nämlich auch die Aufschrift vom "Wein aus Deutschen Landen" noch.

Werd ich wohl auch gleich morgen auf die Kiste pappen. :top:
Dann kann sich der olle von Richthofen den edlen Tropfen bald schmecken lassen.
Bild
Bild

@MRG:
Das is natürlich auch schon Stückchen. Einmal quer durch die Bananenrepublik. Aber trotzdem: wenn du mal Lust auf Dreiradfahren aus 1. Hand hast, einfach herkommen.

237
danke fürs angebot...ich werds gerne mal annehmen! :like:
stimmt..das ist kein katzensprung.
aber das wird mich nicht abhalten können :-)

zu dem aufkleber...pass nur auf, dass da nicht ein paar hirnamputierte ewig gestrige irgendwas braunes vermuten....du kennst diese patienten sicher..
Ich merk das doch....

238
mit denen hatte ich schon oft genug zu tun, die Karre wollte ja ein Jungbulle mal einsacken weil er meinte das Mateserkreuz das mehrfach dran zu sehen ist sei verboten, wurde dann aber von seinem Streifenkollegen (älteres Baujahr) davon abgehalten ...
aber die Kiste steht nur sehr selten irgendwo rum, von daher hält sich das Risiko eh in Grenzen

ganz ehrlich: die Leute die mich wirklich kennen, die wissen das ich kein Nazi bin sondern das ich dieses Volk ganz extrem abstoßend finde (ich finde JEDE Form von Extremismus abstoßend), das Thema "Roter Baron" hab ich aus sehr persönlichen (durch die Familiengeschichte bedingten) Gründen gewählt

btw: hab ich die Karre hier eigentlich schon mal in ihrer ganzen Häßlichkeit gezeigt?
Bild
Das ist das aktuelleste Bild das ich auf Lager habe. Muss mal ein paar bessere machen.

239
tja, solche klappstühle mit dem iq einer toten ameise kennt wohl irgendwie jeder :-)
fragt man dieses volk mal nach geschichtlichen hintergründen und zusammenhängen kommen so intelligente antworten wie ja..äm..also..da war doch dieser und der hat...oder war der doch erst später...blablabla...

furchtbar! :schwachsinn:

btw...einen schönheitspreis bekommt der roller nu nicht gerade.....aber hey..funktion vor aussehen.... :-)
Ich merk das doch....