Das Eigengewächs aus Ravensburg stellt sich vor

1
Ich (ich weiß, man fängt nicht mit "ich" an, aber diese man-Regeln sind mir relativ egal, solange es keine für mich einleuchtende Begründung gibt) hab mir die letzten Tage mal dieses Forum angesehen, den Großteil der Projekte der letzten 4 Seiten angeschaut, mich zum Teil fast düpplich gelacht - ein recht toleranter, kreativer, verschobener Haufen scheint ihr zu sein - und ich dachte schon, ich bin daneben mit meinem Fahrzeugsammelsyndrom.
Meine Projekte werde ich noch im Projet-Thread vorstellen (BMW E30, Golf II, Honda CB 400, Jetta II, Passat 32B).
Die ältesten meiner Gefährten sind fast so alt wie ich selbst - was ich liebe: vergessene Orte, -Gebäude, -Fahrzeuge, -Einrichtungsgegenstände, -Menschen... Dinge die ich wieder finde, Ordnung - wobei ich wirklich krankhaft unordentlich bin, was oft Selbstverfluchung mit sich bringt, aber dann auch oft stolz wie Harrie, wenn das wertlose Zeug wieder funzt. :jubel:
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

Re: Das Eigengewächs aus Ravensburg stellt sich vor

2
Hi,
du scheinst hier richtig zu sein. Deine Autos wirst du wohl sowieso mal vorstellen. Also frage ich mal nach dem anderen Krempel. Ich sammle auch alles mögliche an alten Krimskrams, und repariere auch gelegentlich was davon.

Noch viel Spaß bein den Autogeeks. :sekt:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

4
Seit 2-3 Jahren sammle ich halb-intensiv LPs , zum Teil nur wegen der interessanten Covers (gute Musik ist mir meist zu teuer) Einrichtungszeug aus den 50, 60, 70ern wobei das alles noch keine Sammlung ist - es wird ja gebraucht. Irgendwo hast du ja im Laufe deines Eta-Threads noch auf deinen Ghettoblaster-Thread verwiesen, aber ich bin da irgendwie nicht angekommen - werde ich demnächst mal suchen gehen.
In den Modell-spezifischen Foren hält sich die Begeisterung für optisch stark verbrauchte Fahrzeuge meist in überschaubaren Grenzen, wenn sie nicht sogar in komplettes Unverständnis abdriftet.
Was ist Autogeeks :gruebel: mein Englischwörterbuch hat geeks nicht gelistet - muss irgendwas moderneres sein
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

5
Nja, ein Freak halt.

Hast auch schon den Grund genannt, warum ich mich in Markenforen eher selten aufhalte.

Den Blasterfred hab ich mal für dich rausgesucht:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... ttoblaster

Ist momentan etwas ruhig geworden, Hab aber seitdem auch erst zwei weitere gekauft. :-)
Meistens benutze ich sowieso den Sharp GF-555, in dem ich ein Mp3-Autoradio eingebaut habe. :moped:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

7
Nö, ein Brot&Butter-Twin - darum nannte ich sie in BB 400N um. Bilder folgen demnächst im Projekt-Fred.
Lecker sind die alten 4Zylinder, keine Frage, aber das Teil muss eben auch unkompliziert und billig sein.
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400