der olle Jag steht auch schon ne Weile rum, Teile verkaufen sich scheiße bis gar nicht... und ich muss die Halle umsortieren, damit ich meinen Scheiß während der Abwesenheit platzsparend wegstellen kann.
also hab ich aus der hintersten Ecke gestern den Jaguar geborgen, clever, dass ich das Carport nachträglich eingebaut habe, also half Hubwagen und Wagenheber zum Platzwechsel.
Was soll der Scheiß, genug geschobven, Batterie rein, Schlüssel rum und brummen tut die Katze... leider nur auf vier Töpfen, weil wohl irgendjemand zwei Zündspulen benötigt hatte, ausserdem waren die Krümmer demontiert, dementsprechend laut und unsanft... in der leeren Halle.
Aber Spaß machts, hab mal schnell zwei neue Spulen geordert, das Teil muss fahren!
und dann wohl als Spaßmobil seinen Weg in die Bucht finden...
Doch noch nen MadMax vor Abflug? ich bin gespannt, wieviel Zeit bleibt, hab jasonst nix zu tun...

Die Felgen mag nen Kumpel auf nseinem Bus haben, mit den Reifen kenn ich mich aus (225/60 15) :)
Die beige Lederausstattung taugt nur vorne, hinten lagen Räder auf der Sitzfläche und haben abgefärbt, aber wer was braucht gibt Bescheid, oder kommt mit nem Schraubenschlüssel rum!