Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Red Lobster

1
Hab hier mal nen Bus inner Mache für nen Kumpel von mir.
Momentaner Stand: zu 70% fertig würd ich mal sagen :gaensefuesschen:

Schon halb auseinandergerissen:
Bild

Bild

Jede Menge Rost!
Bild

Bild

Bild

Bisher auch noch nie erlebt: Ein Armaturenbrett, das rostet! Irgendwie sympathisch :-)
Bild

Bild

Bild

Bild

Nicht mehr so lustig: Verschraubung vom vorderen Gurt! Scheint beim T3 häufig vorzukommen
Bild

Bild

Bild

Es hört nicht auf
Bild

Bild

Zeugnis längst vergangener Tage: Autogennaht
Bild

Hier dann die Lösung für die Gurtaufnahme: Gurtplatte von Sandtler für zweifuffzich.
Bild

Dann schleifen....
Bild

Bild

Staubige Baustelle trotz Bier
Bild

Bild

Bild

Freundin hilft auch mal mit, damit ich Bier trinken kann
Bild

Erst oben...
Bild

Dann unten
Bild

Bild

Ich merk grad, ich habs mit der chronologischen Reihenfolge net hinbekommen :aegypten: :aegypten:
Naja

Heut war Lacken angesagt: :king:
Bild

Das Alles für nochmal rot nur matt? Ja der Besitzer hatte am Ende doch wohl Angst vor seiner eigenen Courage :-)
Bild

Bild

Nähte noch
Bild

Bild

Und neues Armaturenbrett is auch wieder drin
Bild
Zuletzt geändert von RatNeckCustoms am So 2. Feb 2014, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wo Tauben sind fliegen Tauben hin.

Re: Red Lobster

7
scheunenfund hat geschrieben:den Falzen vorher ne besondere Behandlung verpasst? Owatrol? Fertan? Brantho? o.ä.?
1.Mit Luftdrahtbürste blank gemacht und Oberflächenrost beseitigt.
2. mit Fertan eingeschmiert
3. Grundiert
4. Ränder (NICHT in der Falz) gespachtelt und gefüllert
5. Vorlackiert
6. Nahtabdichtung drauf
7. Fertig lackieren

Re: Red Lobster

10
So. Nachdem ich das Thema hier ein wenig vernachlässigt hab hier nun das fertige Schätzchen bzw. von meiner Seite aus fertig :-) :-)
Ich war ja quasi nur für die Rostbeseitigung und das Lackieren zuständig. Farbe war Molotow "Tornado red"
Nicht ganz mein Geschmack, aber naja. Auf jeden Fall wird man schneeblind, wenn das Ding in der Sonne steht und man zu lange draufguckt :-D :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Hochdach wollte er auch noch ankleben, aber als ich ihm dann gesteckt hab, dass das dann 24 Stunden aushärten muss hat er gemeint, er hats eilich und hats mit Spanngurten festgezurrt...... :-) :-) :-) :-)
Komische Leut die VW-Fahrer!

Bild

Bild