Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

3795
Dennis hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Dieses Lenkrad...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist

Geil, oder?
Steht bei mir in der Halle :-) Nur mit blauer Innensaustattung.
Bild
Aber viel geiler ist, dass der Lancer F eine 2x4 Schaltung hat, also jeder der 4 Gänge ist nochmal in Öko bzw. "Power" untersetzbar.
Ist n Automatic...

Kenne ich aber, hab ich auch nach geguckt. Durfte öfters mal in sowas mitfahren Ende der 80er!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

3797
Ich kann mir nicht helfen, aber viele dieser "lustigen" Angebote finde ich mittlerweile ziemlich lame:
Die rhetorisch und wortwitzig richtig genialen sind eher selten - das meiste sind irgendwie Trittbrettfahrer..
Vielleicht seh ich s auch zu spießig, aber sowas erhöht doch nicht den Preis oder?!
Dann doch lieber nüchtern und langweilige Fakten.

Anders wenn's wirklich cool gemacht ist und die Beschreibung den Nerv der potentiellen Kunden gut trifft- war glaube ich irgendwann mal ne amikiste wo ich s absolut passend fand.
Ne reifenauktion mit linglong oder ähnlichem war auch ziemlich geil weil derjenige die Reifen absolut Verrissen hat... aber ob er die jetzt deswegen teuerer losgekriegt hat?

PS: nicht persönlich gemeint - geht mir nur um diese Art angebotstexte. :sekt:
Bild

3798
Es wird keiner ne Euro mehr bieten, nur weil die beschreibung lustig ist.
Aber Auktionen mit lustigen Beschreibungen werden schnell durchs Netzt verteilt, dadurch werden mehr Leute auf die Auktion aufmerksam. Und evtl. sind ein zwei Leute dabei, die so ein produkt kaufen wollen, aber nichts von der Auktion gewußt hätten, wäre sie nicht durchs Netzt verteilt worden, weil sie lustig ist.

Und wenn zwei drei Leute mehr das Ding haben wollen, kann sich der Endpreis schon etwas erhöhen.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl