ich bin Schüler und lebe in einer der größten Kleinstädte Deutschlands, deren Namen eh kein Schwein kennt.
Sie liegt ziemlich genau zwischen Bochum und Dortmund, also am südlichen Rand des Ruhrgebiets.
Ich lese hier schon seit circa nem 3/4 Jahr still mit und hab mich nun angemeldet, da ich kürzlich meinen Lappen gemacht habe, ne Mitgliedschaft in nem markenunabhängigen Forum nie schaden kann und ich das Fusselforum wegen seiner offenen, toleranten und kreativen User sehr schätze.
Autos fand ich irgendwie schon immer gut (kein Plan warum-muss in der Familie liegen), weshalb ich mir bereits im Januar diesen Jahres nach zwei Jahren Marktbeobachtung mei erstes eigenes Auto gekauft habe.

Auf meiner Favoritenliste waren bzw. Sind immer noch:
-Golf 1
-BMW E30
-Polo 86c Coupe
-Manta/Ascona B
-Kadett C
-Rekord E1
Rekord war mir dann doch zu fett und zu durstig; Manta, Ascona und Kadett in der Anschaffung zu teuer.
Der E30 wär noch gerade gegangen, allerdings waren da noch die anscheinend horrenden Versicherungskosten und der Bimmer-Aufschlag für Bimmer-Teile, sowie mein Anspruch einen 2/3-Türer zu fahren.
Obwohl mir der Polo `n Bischen zu klein war hätte ich im Januar dann fast einen weißen `93 gt gekauft, doch der Deal platzte zwei Tage zuvor.
1er Golf hatte ich eigentlich auch schon aus Kostengründen abgeschrieben, doch dieser war günstig und kam meiner Idealvorstellung eines Golf 1 ziemlich nah.