Es stürmt, es regnet, es peitscht die Gicht!
nur die Tapete, die interessierts nicht!
naja gut, doch ein wenig. so langsam kriecht die Tapete Patina!
Das eigentlich besondere an diesem "Mod"........ mit der Tapete ist mein Auto nicht mehr nur Müll, sondern sogar Sondermüll auf Rädern!
weitere liebgewonnene Deko, die ich seit der TC einfach nicht mehr wegräumen wollte....
passt irgendwie, bewegt sich kein Stück....... dabei trink ich das Zeuch gar net
Heute musste ich mich allerdings von meinen hinteren BRIDGSTONE 205/60 R13 verabschieden, weil sie einfach nicht mehr die Luft hielten, was sie versprachen..... nerviges Dilemma. Erst dachte ich, ein Nachbarsblag würde sich einen scherz erlauben, weil willkürlich alle paar Tage über Nacht der Reifen tutto completto rappelleer war.
Aufgepumpt, weiter ging. Problemlos. Über Tage..... auch Wochen. Seit diesem "Sommer" hat sich dieses Problem dann aber etwas gehäuft. Es war immer der hintere Rechte Reifen. Ich hab mir sogar markiert, in welcher Stellung er Tage lang den Druck hielt um rauszufinden worans liegt. Aber selbst auf einer gemarkten Position, die eigentlich taugte, ging er heute Morgen platt, als ich früh Morgens gegen 12 nach einer langen GTA IV Nacht nach heim wollte

. Dumm nur: der Reifen links war auch platt!!!
also Made in China Ware draufziehen lassen....... die ich noch hatte.
Bei der Demontage der "DOT 398" (

) dann die Erkenntnis:
An dieser Stelle: Vielen Dank Wuilfi für diese Reifen! Sie haben über jeden Wert treue Dienste erwiesen, sich nicht mal abgefahren

!