Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Jetta 2 Tüv bis Sommer Dailydrive Fussel

1
Anzeige steht hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Forenpreis: 350 Euro inkl. 3-4 Umzugskartons mit Ersatzteilen

Gebe schweren Herzens meinen Orange gerollten Jetta 2 ab. Er hat mich die letzten ca. 33.000 KM mit einem Verbrauch von ca. 6-7l/100Km begleitet und dabei wenig Ärger gemacht.

Zum Fahrzeug:
Schiebedach, Zentralverriegelung
TÜV: bis 7/14
Plakette: Grün + Kaltlaufregler (abgeklemmt) - Steuerersparnis
Bereifung: 8-fach (Sommer/Alus; Winter/Stahl), Profil okay
gelaufen: ca. 238.000
Erstzulassung: 1989
Leistung: 72 PS
Hubraum: 1,6
Türen: 4
Vorbesitzer: 5
Tiefergelegt: vorne 4cm/hinten 6cm (eingetragen)
Alu-Felgen: Fire&Ice Felgen (Schwarz Matt) (eingetragen)
Böser Blick: Kamei (nicht eingetragen)
Grill: Sieben-Rippen-Grill (Erstserie)
Nebelscheinwerfer: Heller (nicht angeklemmt und nichteingetragen, aber mit E-Zeichen)

Lack und Karosserie:
Der Wagen wurde mit der Rolle Orange lackiert!
Die Plastik-Leisten wurden entfernt und die Löcher mit Spachtel oder Matten bedeckt. Unprofessionell (Siehe Fotos)!

weitere Mängel:
- Fahrzeug benötigt momentan Starthilfe (fährt dann aber). Batterie leer?!
- kleinere Macken im Innenraum und Armaturenbrett (Risse, geschlossene Löcher)
- Bei kaltem Motor ohne Gasgeben geht das Fahrzeug wieder aus
- Servopumpe abgeklemmt (hat gekleckert)
- ohne Funktion: Heckscheibenheizung, Scheibenwischerdüsen, Heizung, Uhr, Anzeige Kühlwasser
- Kofferraumdichtung undicht
- Dellen im unteren Fahrzeugbereich
- Rostprobleme sind Minimal und nur oberflächlich

Fahrzeug wurde bis Ende März täglich bewegt! Wagen ist aktuell angemeldet. Probefahr möglich. Übergabe nur abgemeldet!!!

Im Preis einbegriffen:
- Oldschool Kram im Innenraum
- Alus (Fire&Ice) mit Sommerreifen (Profil ok)
- große Ersatzteilsammlung... ca. 3-4Umzugskisten (2 Vergaser zum Schlachten, Original Stoßdämpfer, +++ vieles noch OVP)

Der Wagen wird ausdrücklich als Bastelobjekt, Schlachter, Ersatzteil(-spender) oder Bastelbude verkauft. Ich würde mich dennoch freuen, wenn er weiter auf deutschen Straßen rollen würde.

Tel.-Kontakt bitte nur bis 19:30 Uhr
Zuletzt geändert von mantis am So 13. Apr 2014, 08:08, insgesamt 2-mal geändert.
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

Re: Jetta 2 Tüv bis Sommer Dailydrive Fussel

2
Hi

Schaltung haben wir wieder ans laufen bekommen. Ist nur ein Plastik-Teil gebrochen gewesen.

Niemand von euch Interesse?

Preis ist ausdrücklich VB!

Würde mich riesig freuen, wenn jemand von euch noch etwas aus dem Wagen machen würde.

mfg Sebastian
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?