Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Poloteile und Türgriff + Stück Blech VW

1
Servus,

ich bin grad am überlegen was ich mit dem Polo anstelle und für den Fall das er nicht verkauft wird muss was geändert werden.

Ich suche also erstmal alles was es günstigst für den Polo gibt, einfach mal anbieten wenn Ihr was habt und insbesondere suche ich nen Türgriff mit Schloss mit Schlüssel + ein Stück Blech aus der Tür.
Kann mir jemand sowas beschaffen oder aus ner alten verranzten Tür rausflexen?

Wäre schön wenn sich hier was ergibt.

Dank im Voraus
Käfer 67

Re: Poloteile und Türgriff + Stück Blech VW

3
iguana hat geschrieben:Ich hätt hier mattig felgen - 7,5 & 8x14. Reifen sind alt und/oder glatze. Ich mach gleich auch mal n VK-thread auf.
was ham die für ne et? such zwar grad eher nach 13 zoll, aber vielleicht wären die ja was...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

5
So die Felgen sind leider nix für mich, zum einen viel zu heftig und zum zweiten viel zu teuer für dieses Auto....

Die Sache mit dem Türgriff inkl. Schlüssel und dem Stück Blech dazu wäre interessant, was soll mich der Spass denn kosten?
Ansonsten bräuchte ich nen Sportlenker, Nabe hab ich, ein paar Sitze woher auch immer die müssen nur plug & play reinpassen!!!!!!
Dann brauchts wahrscheinlich noch ne Stahldomstrebe vorn und eine für unterm Motor, ihr wisst schon was ich meine.

So und da der Polo eigendlich nur gekauft wurde um die Scorpio-lose Zeit zu überbrücken kann und will ich nicht Unsummen in dem Wagen versenken. Ich nehme alles was besser ist als das was derzeit drin steckt und nicht viel kostet.

9
Sitze hast du beim 86c ne gute Auswahl:
Golf 2
Scirocco
Corrado
Golf 1
Caddy 14d
- bei dem und beim Golf 1 wird die Mechanik allerdings "andersrum" sein - sprich: der Griff zum vor und zurückschieben ist auf der falschen Seite (denke mal nicht dass das für dich wäre... Allerdings sollten erstere häufiger zu finden sein).

Zu veräußern hab ich aktuell nichts....
Bild