Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kleiner freund

121
aja und weil wir in einer sehr waldreichen gegend wohnen hab ich meiner frau auch noch fernscheinwerfer gegönnt, also dem wagen :-) damit sieht man die rehe viel früher.
Bild
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: kleiner freund

122
da ja der fünfer sehr unspektakulär einherläuft hat er sich doch erdreistet in das auspuffrohr ein loch hineinrosten zu lassen und er war drauf und dran seinen einzigen endtopf von sich zu werfen :-)

das loch im rohr hab ich im webeverfahren verschweißt und statt des renaultendtopfes tut jetzt der vom letzten citroen ax seinen dienst, etwas anpassungsarbeit mit der halterung und rohrschräge und schon funzt es wieder.
möchte vor dem tüv nicht zuviel investieren, wer weiß was mich erwartet, aber wenn er ihn schafft kriegt er einen neuen puff und auch die wasserpumpe die ich ihm schon lange versprochen habe :jubel2:
Bild
Bild
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor